Ansicht umschalten
Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Also die Geopolitik

würde ich hier nicht bemühen. Die richtete sich jahrelang gegen Russland, aber Seppelts Doping-Show fällt diesmal offenbar aus. Putin regiert immer noch.

Ordinärer Kommerz ist besser geeignet, das zu erklären: denn die Marke des Siegers hat ab da einen Fetischcharakter und der zieht Extraprofite nach sich.

Ich könnte einmal einen Vortrag halten mit dem Titel: Entmystifizierung unerklärlicher Vorgänge mit Postulaten von Karl Marx.

Die TP-Redaktion hätte da durchaus zu schließende Lücken.

Gruß Artur

Bewerten
- +
  • Avatar von AlbertoMancini001
    • AlbertoMancini001

    mehr als 1000 Beiträge seit 18.01.2021

    Antwort auf Also die Geopolitik von Artur_B.

    11. Februar 2022: Das IOC geht gegen die Aufhebung der vorläufigen Sperre von Kamila Walijewa durch die Russische Anti-Doping-Agentur vor. Das Internationale Olympische Komitee wolle vor dem Internationalen Sportgerichtshof Cas auch das Startrecht der 15 Jahre alten Russin im olympischen Einzel-Wettbewerb überprüfen lassen, teilte die Internationale Test-Agentur am Freitag mit. Das Russische Olympische Komitee verweist dagegen auf zwei negative Dopingtests der 15-Jährigen – nach der EM im Januar und während der Olympischen Winterspiele in China.

    https://www.focus.de/sport/wintersport/wirbel-um-15-jaehrige-bei-olympia-chronik-des-falls-walijewa-zwischen-doping-test-und-ergebnis-liegen-45-tage_id_51921177.html

    Bewerten
    - +
Ansicht umschalten