So naiv kann doch niemand sein, der hier bei TP schreiben darf, hinter diesen 25 Jahren denen nicht nur diese Felsbrocken auf dem Weg zu "was auch immer" zu verdanken sind, sondern auch unser warmes Plätzchen im Enddarm des Imperiums, keinen Plan zu sehen.
- Allerdings ist dieser Plan schon seit spätestens 2003 bekannt, und wird seither alle vier Jahre von den Deutschen bestätigt.
> https://www.spiegel.de/fotostrecke/rosenmontag-fotostrecke-106472.html
Also hört bitte auf, so zu tun, als wäre der neu.
- Schreibt doch lieber was über der Franzosen, und wie die das finden, was sich die Amis gerade wieder mal mit "Europa" leisten.
> https://www.zeit.de/2021/39/gerard-araud-u-boot-deal-australien-frankreich-usa-grossbritannien.
Ob es uns jetzt gross tangiert, wenn die USA mit diesen U-booten auch Australien indirekt zur Atommacht machen, sei dahingestellt. Das Iran-Embargo ist so auch schon mindestens so lächerlich, wie der Raketen -Schutzschild, den uns der kleine Bush aufschwätzen konnte.
> https://www.welt.de/politik/ausland/article13847577/Deutschland-schuetzt-Europa-vor-Raketen-aus-dem-Iran.html
...........................
Keine Sau braucht doch die USA als Schutzmacht. Auch nicht seit dem Brexit, weil unsere unmittelbaren Nachbarn in der EU auch Atomwaffen haben.
Es wäre an der Zeit, den Amis und der NATO den Finger zu zeigen, und endlich mit Putin über eine Partnerschaft zu reden, die er uns fast aus den Tag genau vor 20 Jahren angetragen hat.
> https://www.youtube.com/watch?v=cOXTnVTGB4g
..........................
Aber noch ist ja Hoffnung, dass wir demnächst mal zur Abwechslung... nach SECHZEHN Jahren +o(.. wieder eine Regierung haben werden, die nicht mit der Stasi-Vergangenheit ihrer Kanzlerin erpresst werden kann.
f.