Überländer schrieb am 07.01.2023 18:25:
Feiertage2022 schrieb am 07.01.2023 16:21:
somit gibt es eben auch einenehemaliger stellvertretender Generalsekretär der Vereinten Nationen der die Russischen Lügenmärchen verbreitet.
Starker Tobak.
Beispiel das Märchen über die 5 Mrd. USD die die USA für den Putsch bezahlt haben soll
Es gibt Aufzeichnungen, die eindeutig beweisen, dass das "Märchen" keines ist.
.... das es sich dabei Zahlungen über einen Zeitraum von über 20 Jahren handelt, dieses Detail wird halt immer verschwiegen. Ebenso wie viel Russland über diesen Zeitraum in die Ukraine und einen pro Russischen Kurs investiert hat.
Letzteres ist lediglich eine Mutmaßung deinerseits.
Was den Zeitraum der US-Zahlungen betrifft:
Die von Nuland bezahlte Farbrevolution war nicht die erste in der Ukraine. Genau 10 Jahre zuvor gab es schon mal eine ("Orange Revolution"), die jedoch weitgehend gescheitert ist.Im Übrigen ist mir nicht klar, was du mit dem Argument über den Zeitraum eigentlich beweisen willst.
Ob einige Personen mit insgesamt 5 Mrd. US-Dollar über einen Zeitraum von 10 oder mehr Jahren geschmiert pardon unterstützt worden sind oder aber über einen kürzeren Zeitraum, ist für die Sache an sich völlig irrelevant.Sowas muss eine Gesellschaft einfach aushalten.
[/quote]
Wer hier mit den 5 Mrd. argumentiert und dabei den Zeitraum nicht erwähnt betreibt schlicht plumpe Propaganda durch Unterschlagung.
Aber es wäre mal spannend zu wissen wie viel Rubel Russland in diesem Zeitraum investiert hat um die Ukraine zu einem Marionettenstaat im Stile von Belarus zu machen....