Ansicht umschalten
Avatar von Trumpelstilzchen
  • Trumpelstilzchen

mehr als 1000 Beiträge seit 05.12.2016

Re: Nebenwirkung/Haftung vs. Meldepflicht

Australopithecus schrieb am 06.11.2021 14:01:

Michael Keller schrieb am 06.11.2021 13:43:

BTW: Monoklonale Antikörper.

Das sind die Wundermittel die Trump bekommen hat, in Florida massenhaft Leute aus der Intensiv heraushalten und wenn man z.B. dem Bericht von Tim Pool glauben schenkt innerhalb von Stunden Atemnot geradezu "wegblasen". Einfach mal auf YT anschauen - es IST ein Wundermittel.

Was ist eigentlich aus Budesonid geworden? Da gab es eine Vorstudie, in der die Zahl der Hospitalisierungen um 90% verringert werden konnten.

Klang eigentlich nach einem guten Deal. Das Medikament ist jahrelang auf dem Markt und wird von Asthmatikern auf der ganzen Welt inhaliert. Außerdem ist es gut verfügbar, günstig und patentfrei. Ich persönlich vermute, dass letzteres genau das Problem war, weshalt wir nichts mehr davon gehört haben.

Den Studienstatus zu Budenosid kannst du bei https://c19early.com/ nachschauen. Auf der Seite sind mittlerweile über 1100 Studien zur medikamentösen Behandlung von Covid-19 gelistet und zur schnellen Übersicht aufbereitet dargestellt.

Budenosid als Einzeltherapie scheint nach den dort gelisteten Studien insgesamt eine mäßig positive Wirkung zu haben und besonders zur Frühbehandlung von Covid geeignet zu sein.
Im Endeffekt sind aber Kombionationstherapien mehrer Präparate zur Behandlung zu bevorzugen. Ein Großteil der dort gelisteten Präparate ist übrigens rezeptfrei..

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.11.2021 12:15).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten