TheWheel76 schrieb am 19.07.2021 20:31:
D'Spayre schrieb am 19.07.2021 18:55:
Und ich habe lediglich meine Meinung dazu gesagt, dass ich mich nicht mit Rechten oder gar Rechtsradikalen zusammentun würde, selbst, wenn sie dieselben Ziele vertreten wie ich, weil das beim letzten mal (1936-1945) nicht wirklich gut ausging.
Und man hat dich zum wiederholten Mal darauf aufmerksam gemacht, dass die Rechtsradikalen nicht die sind, die gegen die Einführung eines faschistischen Apartheidstaates und für den Erhalt des Grundgesetzes auf die Straße gehen, sondern diejenigen, die einen Harbarth als Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts einsetzen, um das Grundgesetz zu schleifen und um das Land und seine Bevölkerung dem akkumulierten Kapital auszuliefern indem sie eben jenen faschistischen Apartheid- und Überwachungsstaat einführen.
Das mag deine Meinung sein, aber mit der stehst du ziemlich alleine da. Dein Absolutheitsanspruch steht in direktem Widerspruch zur Demokratie. Deine Ansichten lassen sich nur mit Gewalt durchsetzen, weil du keine Mehrheit findest und genau darum bist du eine Gefahr für dieses Land.
Da kannst du noch so sehr versuchen anderen Nazimethoden anzudichten, die Parteien stellen sich freien Wahlen, während du versuchst eine radikale Meinung mit (aktuell nur verbaler) Gewalt unter die Leute zu bekommen.
Sorry, meine Sympathie gewinnst du damit nicht.
Du magst es nur nicht, dass man die Dinge beim Namen nennt, weil dadurch deine eigene ethische Verwerflichkeit sichtbar wird, die vermutlich nicht nur darin besteht, in Foren trollend diese faschistische Bewegung mit ihrem ganz eindeutig faschistischen Regime[1] mit allen dir zur Verfügung stehenden (rhetorisch und intellektuell radikal begrenzten) Mitteln zu unterstützen.
_______________________
[1] Nach dem Erfinder des Faschismus, Mussolini, ist Faschismus das Zusammenwachsen des politischen Bereiches mit dem Kapital.
Ein Regime, das die Pläne zur Coronaaktion des Kapitals an der eigenen Bevölkerung exekutiert und all die in den Plänen geforderten Foltermaßnahmen verhängt, um die Bereitschaft zum Einspritzen eines Serums mit derzeit noch unbekannter Auswirkung in die Bevölkerung hineinzufoltern, ist also ganz offiziell und ohne jede Polemik als faschistisches Regime zu bezeichnen. Iss halt so! Kann ich jetzt auch nix für.
Du fährst wirklich schwere Geschütze auf, um demokratische Regierungen als faschistisch zu framen. Dein Problem ist - du stehst allein und mit deiner Rhetorik wirst du auch niemanden überzeugen, der nicht eh schon gegen die Demokratie ist.
Wie geht es weiter? Wenn verbale Gewalt nicht wirkt eskalierst du weiter und greifst zu physischer Gewalt um deine Ansichten durchzusetzen?