1Hz schrieb am 26.02.2022 00:55:
Das ist das Problem.
Wenn man Kämpfen im Sinne von Gewalt als Lösung wählt, was einfach ist, findet man andere Wege nicht mehr. Schließt man die Gewalt aber aus, findet man auch andere Wege.
Und insofern Sie Russland vorwerfen, Waffengewalt anzuwenden, und daraus ableiten, die einzige Antwort können in gleichen Mitteln bestehen, bestätigen Sie meine Aussage.
Ergänzend wäre da noch darauf hinzuweisen, dass man sich von anderen nicht den Weg vorschreiben lassen sollte, noch weniger von denen, die aus eigener Ansicht falsch handeln um dann selber genauso zu handeln. Souveränität zu wahren ist da zielführender.
Ich Plädire für eine Allgemeine Wehrpflicht das Jeder Bürger im Falle des Falles für sich entscheiden kann den Kampf aufzunehmen.
Mit Wehrpflicht verhindern Sie diese Entscheidungsfähigkeit.
Ich würde eine Politische friedliche lösung jederzeit bevorzugen leider bin ich nicht in der Lage diese herbeizuführen und muss auf die aktuellen gegebenheiten reagieren.
Und insofern Sie Russland vorwerfen,
Dieser Vorwurf stammt nicht von mir, sondern von der Ukraine der Zivile Wohnungen und Einrichtungen unter Beschuss durch Russische Soldaten stehen.
Mit Wehrpflicht verhindern Sie diese Entscheidungsfähigkeit.
Durch die Ausbildung an der Waffe ergibt sich in jeder Lage des Bürger die Entscheidung als Mensch zu treffen, welchen weg er wählt. Jeder Mensch kann wählen zu welchen Zeitpunkt und für welche werte er Kämpft.