Ansicht umschalten
Avatar von Russischer Hacker
  • Russischer Hacker

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2017

Der Überfall der russischen Föderation sei durch nichts zu rechtfertigen

Der Überfall der russischen Föderation auf die Ukraine ist eine Katastrophe und durch nichts zu rechtfertigen.

Der "Überfall" also.
Der Begriff "Überfall" wurde bisher in Deutschland eigentlich ausschließlich im Kontext mit der Wehrmacht genannt. Ich habe den Eindruck die Verwendung dieses Begriffs zielt darauf ab die Verbrechen des NS-Deutschlands zu relativieren. Nach dem Motto: Jetzt habt ihr auch euren "Überfall", schämt euch gefälligst auch.

Deutschland hat den Genozid an den Völkern der Sowjetunion, einschließlich der Ukrainer bis heute nicht als solchen anerkannt - übrigens.

Ein Vernichtungskrieg ist ein Krieg, dessen Ziel die vollständige Vernichtung eines Staates, eines Volkes oder einer Volksgruppe und die Auslöschung dieser soziopolitischen Entität durch die massenhafte Ermordung der Bevölkerung oder die Zerstörung ihrer Lebensgrundlage ist.

Als bekanntestes Beispiel eines Vernichtungskrieges gilt der Deutsch-Sowjetische Krieg, der am 22. Juni 1941 mit dem Überfall der Wehrmacht auf die Sowjetunion begann. Der Berliner Historiker Ernst Nolte bezeichnete ihn 1963 in einer viel zitierten Formulierung als „ungeheuerlichsten Versklavungs- und Vernichtungskrieg, den die moderne Geschichte kennt“ und grenzte ihn von einem „Normalkrieg“ ab, wie ihn das nationalsozialistische Deutschland etwa gegen Frankreich geführt habe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vernichtungskrieg

Durch nichts zu rechtfertigen also?
Diese "demokratischen Humanisten" hier

https://pbs.twimg.com/media/FCVm_AWXMAAbHuM.jpg

bombardieren Donezk und Lugansk seit acht Jahren unter Beobachtung der OSZE und Beifall Europas. Sie ermorden Kinder, Frauen, Alte Leute. Wo wart ihr Friedensengel die ganzen acht Jahre? Soll Russland dabei gefälligst weiter tatenlos zuschauen? Soll Russland gefälligst weiter die Klappe halten und weiter Flüchtlinge aufnehmen?

Jetzt ist plötzlich ein "Überfall" und durch "nichts zu rechtfertigen".

8 Jahre habt ihr die Imitation eines Friedensprozesses (Minsk) mitgetragen und Kriegspropaganda geschoben die Ukraine habe es angeblich mit Russischen Soldaten zutun und halte acht Jahre lang wacker einer russischen Invasion stand. Dieser Krieg war natürlich vollkommen rechtfertigt gewesen.

Kaum tauchen echte, und keine imaginären russischen Soldaten auf verliert die Ukraine innerhalb von 6 Stunden ihre gesamte Luftwaffe, Flotte und Luftvertedigung, Weniger als ein Tag und echte Russische Soldaten stehen bereits vor Kiew.

Gegen wen hat die Ukraine also wirklich die ganzen acht Jahre lang gekämpft? Gegen Russland ist jetzt schließlich nicht mehr ohne weiteres haltbar wo doch die ganze Welt jetzt gesehen hat wie eine echte Russische Aggression gegen die Ukraine ausgesehen hätte.

Russland macht hier keinen Überfall. Es beendet einen Krieg der Ukraine gegen die eigene Bevölkerung, den ihr acht Jahre lang rechtfertigt habt. Irgendjemand muss den Wahnsinn schließlich stoppen. Ihr wart dazu weder gewillt noch in der Lage. Wenns nach ihnen ginge, könnte die Weigerung Kiews Minsk umzusetzen weiter mit Verständnis begegnet werden und die ethnische Säuberung des Donbasses und die Vertreibung seiner russischstämmigen Bevölkerung durch Faschisten, die aus ihrer Gesinnung gar keinen Hehl machen, schön weiter gehen. Das ist rechtfertigt stimmts?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.02.2022 15:53).

Bewerten
- +
  1. - Russischer Hacker 69 Der Überfall der russischen Föderation sei durch nichts zu rechtfertigen
    1. kleinrudi -43 Re: Der Überfall der russischen Föderation sei durch nichts zu rechtfertigen
      1. Denk Somellier 30 Re: Der Überfall der russischen Föderation sei durch nichts zu rechtfertigen
        1. Orca30 0 Re: Der Überfall der russischen Föderation sei durch nichts zu rechtfertigen
      2. Russischer Hacker   Re: Der Überfall der russischen Föderation sei durch nichts zu rechtfertigen
        1. Orca30 -30 Re: Der Überfall der russischen Föderation sei durch nichts zu rechtfertigen
          1. Russischer Hacker   Re: Der Überfall der russischen Föderation sei durch nichts zu rechtfertigen
            1. -   Gesperrter Beitrag
    2. Alex Riemenschneider -50 Re: Der Überfall der russischen Föderation sei durch nichts zu rechtfertigen
      1. unbekannter Benutzer -10 Re: Der Überfall der russischen Föderation sei durch nichts zu rechtfertigen
      2. Russischer Hacker 67 Re: Der Überfall der russischen Föderation sei durch nichts zu rechtfertigen
        1. Alex Riemenschneider -10 Re: Re: Der Überfall der russischen Föderation sei durch nichts zu rechtfertigen
Ansicht umschalten