Ansicht umschalten
Avatar von kennie
  • kennie

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2005

Rhetorisch reinkotzen, typische Taktik von rechten Bösmenschen

Mein Beitrag hat sich mit der Geschichte von Boykotten und Abolitionismus beschäftigt, die auch bei einem Boykott von Katar eine Rolle spielen. Wo hast du dich sachlich und konstruktiv mit dem Beitrag beschäftigt?

Du erscheinst hier also, kotzt und kackst hier deine Frustration und Unmutsbekundung rein, willst das noch als lässige, bayrische "Weisheiten" verklären - wo gerade bei dem Thema sich auch korrupte, moralisch und intellektuell völlig bankrotte, FC Bayerische Figuren wie Breitner oder Beckenbauer profilieren, mit Laptop und Lederhose natürlich. Gehts eigentlich noch dümmer und lächerlicher? Es gibt hier wie immer in solchen Fällen den Walk of shame: Entweder du bist vielleicht auch gar kein Bayer, machst das absichtlich zum Trollen, oder du meinst das wirklich Ernst. Es gibt keine positive Möglichkeit.

Die FC Bayern oder FIFA-Lakaien der Al Thanis kriegen Geld, viele Millionen, für die sie sich als Bösmenschen outen. Da könnte man ja noch hoffen, dass sie privat doch nicht so drauf sind, wenn der Nebel des Geldes, also die Gier verfliegt. Du machst das ja eher nicht für Geld, sondern entweder aus reinem Sardismus oder weil du an den Schmarren wirklich glaubst. Wenn du nix mehr posten würdest, würde dich niemand vermissen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.02.2022 13:55).

Bewerten
- +
  1. - kennie -33 Abolitionismus und Boykott (das Gegenteil von "blind")
    1. Formosus 10 Nepalesen mei ...
      1. kennie -60 Es geht um die Al Thanis, Ölscheichs und Oligarchen,
        1. Formosus   Re: Es geht um die Al Thanis, Ölscheichs und Oligarchen,
          1. kennie -50 Paul Breitner und Paganini
            1. Formosus 30 Kennie und kennen
              1. kennie -70 Rhetorisch reinkotzen, typische Taktik von rechten Bösmenschen
                1. Formosus   Re: Rhetorisch reinkotzen, typische Taktik von rechten Bösmenschen
Ansicht umschalten