Der Wissenschaft zufolge wird der Islam, alle Richtungen, in ca. 15 Jahren Mehrheitsreligion in Österreich sein. Es werden schon jetzt konkrete Wünsche und Vorstellungen an die Öffentlichkeit gerichtet, wie eine solche muslimische Mehrheitsgesellschaft aussehen und funktionieren wird. Und insofern ist der Islam selbstverständlich politisch, da er die gesamte Gesellschaft verändern will. Ich persönlich habe ganz andere Vorstellungen. Zum Beispiel will ich die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte verwirklicht sehen. Und nicht die Kairoer Erklärung dazu. Die hat nämlich die Scharia als verbindliche Grundlage. Und ich lehne es dezidiert ab, mich mit rechts oder rechtsradikal in irgendeiner Form in Verbindung zu bringen, wenn ich mich nicht dem Gesellschafts-Straf-etc-Recht des Islam unterwerfen will. Und insofern finde ich diese Karte, auch wenn sie nicht perfekt ist, sehr erhellend, wie sehr diese Religion bereits in Österreich etabliert ist.
Wenn den Unterstützern soviel an der Scharia gelegen ist: Es gibt über 50 Länder, wo das bereits umgesetzt wird und dort kann man auch leben. Merkwürdigerweise kommt aus diesen Ländern der Hauptteil der - illegalen - Immigranten, weil sie es dort nicht aushalten. Sie werden hier nach allen Kräften unterstützt, um sich anschließend darüber zu beschweren, dass wir unseren Lebensstil nicht an den ihren anpassen wollen, vor dem sie eigentlich geflohen sind.
Mehrheit
-
Antwort auf Mehrheit von Pol Ice.
Das Vienna Institute of Demography der Österreichischen Akademie der Wissenschaften entwarf 2017 verschiedene Szenarien für den zukünftigen Anteil der Religionen in Österreich. Für das Jahr 2046 wurde je nach Szenario ein Bevölkerungsanteil von 12 bis 21 % Muslimen errechnet, jener der Angehörigen der römisch-katholischen Kirche würde von 75 % im Jahr 2001 auf unter 50 % sinken und jener der Menschen ohne Religionsbekenntnis auf bis zu 28 % steigen
Von welcher alternativen Wissenschaft redest du hier?
-
Antwort auf Re: Mehrheit von Capt Trips .
Ähm, aus dem Jahr 2017 ist die Studie? Seitdem ist in Österreich einiges an - illegaler - Immigration geschehen und die neuesten Berechnungen sind bei weiterhin andauernder Zuwanderung auf diesem Niveau eben so. Allerdings, und danke Dir für den Hinweis, habe ich einen Fehler gemacht: Die Aussage bezieht sich auf Wien, nicht auf ganz Österreich. Und das ist keine alternative Wissenschaft, sondern alternativlos (c Merkel).