Ansicht umschalten
Avatar von exkoelner
  • exkoelner

mehr als 1000 Beiträge seit 28.06.2012

Putins Palast ist noch einen Zacken schärfer

" Vielleicht ist es wieder nur ein böses Gerücht . Und vermutlich hat Wladimir Putin wirklich nichts damit zu tun. Doch muss es schon irgendein Fürst oder König oder Premierminister gewesen sein, der sich dieses ultimative Pomp- und Prunkschloss jüngst hat bauen lassen, einen Palast mit Kolossalsäulen und freskierten Gewölben, mit Marmorbädern und goldverschnörkelten Spiegeln, mit diversen Schwimmbädern und einem Hubschrauberlandeplatz, mit einem Theatersaal, einem Casino und eigenem Weinberg."

https://www.zeit.de/2011/05/Russland-Putin-Schloss?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.ru%2F

Schrieb die Zeit vor 10 Jahren. Im Artikel ist ein Foto zu sehen, das es gar nicht so gegeben hat, und aktuell wird die Geschichte mit einem Video Nawalnys neu aufgekocht, 10 Jahre später, voller Computeranimationen, weil dieses Hotel irgend eines Oligarchen noch immer Rohbau ist, und das Foto im Zeit-Artikel von 2011 ein fertiges Gebäude zeigt, so wie heute eben noch immer Nawalny auf CGI zurück greifen muss. Ist das nicht erbärmlich?

https://www.anti-spiegel.ru/2021/die-geschichte-von-putins-palast-ist-kalter-kaffee-und-die-deutschen-medien-wissen-das-seit-10-jahren/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten