Ansicht umschalten
Avatar von Golfspieler
  • Golfspieler

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2015

Und die AfD wird einen auf "Wahlbetrug" pullen...

Nach bekanntem Vorbild.

AfD-Vertreter werden irgendwelche Umfragen vorzeigen dass fantastillionen Wähler die AfD wählen würden und dass trotzdem nur 7% anstatt 51% als Wahlergebnis auftauchen nur Wahlbetrug sein könnte.
Dazu werden pixelige Videos im Akkord auf YouTube geschoben von angeblichen Wahllokalen und Stimmzetteln mit blinkendem BETRUG BETRUG BETRUG.

Gauland wird den Bundestag besetzen lassen und deklarieren die AfD habe eine landslide victory" erzielt denn sie seien doch die Partei des Volkes.

Bewerten
- +
  • Avatar von SoShy
    • SoShy

    mehr als 1000 Beiträge seit 01.09.2018

    Antwort auf Und die AfD wird einen auf "Wahlbetrug" pullen... von Golfspieler.

    Dafür braucht es keine AfD. Jeder der Augen im Kopf hat kann sehen wie der Wahlbetrug geplant, vorbereitet und durchgeführt wurde.

    Würde man eine Wahl fälschen wollen würde man es genau so machen, wie es die "Demokraten" durchführten.

    Zulassen von unqualifizierten Wahlregistern.
    Änderung des Ablaufs der Wahl kurz vor der Wahl.
    Zählungen von Briefwahlen auch mit Eingang der Wahlbriefe nach dem Wahltermin.

    Damit hat man alles zusammen was man benötigt. Eine ganze Auswahl von Wahlbriefen deren Besitzer nicht mehr existieren.
    (verstorben, verzogen, etc. Beweis: Die Bundesstaaten haben im Frühjahr/Sommer 2020, Covid Hilfe (ganz unparteiisch) für etwa eine Million verstorbener Einwohner ausgestellt).

    Ein unsicheren, nicht validierten Ablauf der Wahlzählung und vor allem den Verlust jeder Vergleichsmöglichkeit mit früheren Verfahren. Statistische Ergebnisse sind nur gut vergleichbar wenn man die Abläufe nicht ändert.

    Rechtzeitiger Aufbau von Narrativen die den statistisch ungewöhnlichen Ablauf der Wahl rechtzeitig framen. Massive Verbreitung dieser Narrative über die Mainstreammedien.

    Flexibles Ende der Zählung. Zählung stoppen und neu aufsetzen. Damit kann man kontrollieren wieviele Stimmen eingingen, wie sie verteilt wurden und danach kann man zusätzliche Stimmen - wo nötig - nachschieben.

    Der Wahlbetrug wäre sehr einfach nachzuweisen, wenn man jede einzelne Stimme zurückverfolgen könnte. Das ist aber - auch verschiedenen Gründen - nicht oder nur schwer möglich.

    Diesen Prozess haben die Demokraten gewollt und herbei geführt. Er bedeutet eine deutliche qualikative Verschlechterung der Wahl und das weiss jeder, der es wissen will.

    Nein, ein Beweis für eine Wahlfälschung ist das nicht. Es sieht nur sehr danach aus, wenn der Ablauf einer Zählung genau so aussieht wie sie in einem Shithole Country mit Diktatorischer Regierung durchgeführt werden würde:
    - Auszählung mit falschem Ergebnis
    - Stop der Auszählung
    - Nach dem Neustart plötzlich unglaublich viele Wahlbrief-Stimmen für die "richtige" Partei.

    In Chile, Brasilien, in Afrika, in kommunistischen Ländern würde uns der obige Ablauf zu dem sicheren Urteil: "Wahlbetrug!" führen. In der USA nicht, weil Pelosi, Schumer, Biden und Harris "die Guten" sind. Alles Multimillionäre mit jahrzehnterlanger direkter Anbindung an die Wallstreet oder den Industriell Militärischen Komplex, aber ganz "im Guten", nicht wahr?

    Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.01.2021 21:04).

    Bewerten
    - +
  • Avatar von Franklin1157
    • Franklin1157

    mehr als 1000 Beiträge seit 02.03.2010

    Antwort auf Und die AfD wird einen auf "Wahlbetrug" pullen... von Golfspieler.

    Warum so kompliziert? Viel leichter lässt man eine App zur Wahl verbreiten. Es wird dann entpersonalisiert (?) und datenschutzmäßig "korrekt" verarscht, sorry "gewählt". Das gewünschte Ergebnis wird dann meistbietend versteigert.
    Demokratie 2021.
    Diese unfassbare Vertrauenseligkeit der über 80% kann ich nicht fassen!
    Jede Partei, die bisher irgendwie an Einfluß kam, wurde korrumpiert. Das wird immer so sein.
    Womit haben die Etablierten das Vertrauen verdient? Mit Cum-Ex, Wire-Card und und und... Reicht das nicht allein schon aus, auszurasten vor Wut? Nichts wird dagegen unternommen. Von vergangenen Skandalen und Vetternwirtschaft ganz abgesehen. Alles ganz egal, Hauptsache alle gegen rechts. Das allein soll es sein? Wie erbärmlich, wie verlogen. Einfach nur zum Kotzen.

    Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.01.2021 14:50).

    Bewerten
    - +
  • Avatar von Jill Leyden
    • Jill Leyden

    mehr als 1000 Beiträge seit 10.02.2004

    Antwort auf Und die AfD wird einen auf "Wahlbetrug" pullen... von Golfspieler.

    Seitdem einige Stimmen der AfD nach Durchimpfen krähen, dürfte diese Partei als Gegenpool zu den anderen verbrannt sein.
    Als Gegenmeckerer im Bundestag und Landtag sind sie tauglich, wenn sie den anderen aufzeigen wieviel Mist sie gebaut haben.
    Aber das war es schon.

    Naja, der Wahlbetrug Tag (überwiegend Briefwahl) wird kommen, so wie er wegen Corona in den USA funktioniert hat. Mutmaßlich war das in den USA der Hauptgrund den Corona-Bluff aufrecht zu erhalten.

    Dasselbe versucht man wohl bei uns, indem man die Lockdowns bis Ende des Jahres legitimiert und die Bundestagswahl 2021 überwiegend als Briefwahl laufen läßt.

    Immer wieder interessant, wenn in Seniorenheimen Alzheimerpartienten bewusst ihr Kreuzchen bei der Briefwahl machen.

    Ich hätte da eher auf das Pflegepersonal getippt, die ihre eigenen Vorstellungen in den Wahlzetteln verewigt haben. Leider muss man das denen erst mal beweisen.

    Selbst bei der Urnenwahl kam es Jahre zurück schon bei der Auszählung zu Spaltenrutschern. In Hamburg verschwanden Stimmen der AfD komplett, obwohl nachweißlich 7 Personen, die sich kannten, dort ihr Kreuz gesetzt hatten.

    Egal.

    Bewerten
    - +
Ansicht umschalten