Bill Harford schrieb am 20.09.2022 09:55:
"Die verschiedenen Risse im Staatsgefüge und zahlreichen Sprünge in der Schüssel lassen sich aber kaum mehr überdecken."
Ganz zu schweigen von den zahlreichen fehlenden Tassen im Schrank...Leider wurde auch hier auf Telepolis viel zu unterwürfig und ehrfürchtig über die Queen und die Monarchie berichtet - ein Beitrag von mir wurde sogar gesperrt.
Man sollte sich doch bitte einmal die bittere Realität in diesem Vereinigten Königreich klarmachen:
Fünfzig Prozent der Einwohner können sich die Energiekosten nicht mehr leisten und müssen frieren. Das wird schreckliche Auswirkungen haben.
Julian Assange steht kurz vor seiner Auslieferung in die USA und wird nach wie vor in Belmarsh inhaftiert und gefoltert.
Ach, hör doch mit diesem Schwachsinn auf. Assange ist jetzt 3 Jahre im Gefängnis und hat in der Zeit nichts dagegen unternommen. Oh, ja, seine Unterstützer (Melzer eingeschlossen) behaupten, er wäre gefoltert worden, aber warum klagt er nicht? So schlimm scheint er seine Folter dann doch wohl wieder nicht zu finden.
Also, für mich ist dieses Land komplett unten durch.
Ja, wenn es nicht so frustrierend wäre, könnte man sicher gut drüber lachen: da flieht Assange aus Schweden vor den bösen amerikanischen Häschern ausgerechnet nach UK. Und später unterstützt er dann noch rechte Arschlöcher wie Farage oder Trump, um noch mehr Chaos zu stiften.