Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Äh, das war keine Eroberung

die ukrainer haben lediglich etwas staatsgebiet zurückgeholt, das war auch 100% deren volksrecht!

und naja, der für lyman zuständige russische generaloberst hat durchaus weise, vernünftig und logisch entschieden, die ihm untergebenen soldaten und rekruten vor der ukrainischen gegenoffensive zu retten.

leider kenne ich den lieben alexander nicht, aber vermutlich hat er damit ein paar tausend soldaten auf beiden seiten gerettet. ihn jetzt deswegen zu degradieren, das wäre doch nur wieder ein typisches beispiel der unverhältnismässigkeit russlands und ein beweis der unfähigkeit des kremls erkennen zu können, dass generäle verantwortlich für ihre truppen sind!

kein soldat der welt will nämlich sinnlos sterben oder verheizt werden, erst recht nicht in einem völlig illegalen angriffskrieg gegen die eigenen nachbarn, freunde und landsleute!

ja okay, der (ach so pöse) westen hilft der ukraine um die existenz der ukraine erhalten zu können. die ukrainer haben es immerhin mit einem extrem brutalen und hoffnungslos überlegenen feind zu tun, der hasserfüllt sogar ständig mit dem einsatz von atomwaffen droht!

nö sorry, meine glückwünsche an die ukrainischen verteidiger für diesen erfolg und schön zu sehen, dass russland auch menschliche generäle vorweisen kann.

die ukraine wird sich weder nuklear einschüchtern oder atomar erpressen lassen, dieses land hat sich nach dem zerfall der sowjetunion freiwillig denuklearisiert und sich für einen beitritt europas entschieden, aber putin hat sie mit der filetierung des landes nun gezwungen, einen beschleunigten NATO-mitgliedsantrag zu stellen, obwohl das gar nicht auf der tagesordnung stand!

putin kann versuchen sein "staatsgebiet" mit allen mitteln zu verteidigen, aber HEY: die ukraine wird das ebenfalls tun.

wenn dieser *piep* denkt, dass er die ukraine mit atomwaffen angreifen kann, dann wird er sich gewaltig wundern: seit hiroshima und nagasaki sind atombomben international zwar sehr begehrt, aber parallel ist der einsatz solcher waffen parallel international geächtet und verpönt.

ansonsten könnte ja über nacht plötzliche jede atommacht in versuchung kommen, ob die russen sowas wirklich riskieren wollen?

ach und übrigens, deutschland besitzt keine einzige atombombe und strebt den besitz solcher massenvernichtungswaffen auch nicht an - zum glück war albert einstein ein deutscher und hat uns damals rechtzeitig die augen geöffnet!

Bewerten
- +
  1. - unbekannter Benutzer 11 Äh, das war keine Eroberung
    1. Lumpazius (0e9456f0) -100 "auch 100% deren volksrecht"
      1. Anson82 50 Re: "auch 100% deren volksrecht"
      2. teutolith   Re: "auch 100% deren volksrecht"
      3. EmDee 40 Nö.
Ansicht umschalten