Norbert Münster schrieb am 09.07.2022 09:32:
Florian-M schrieb am 09.07.2022 09:28:
Naja. Der Krieg wurde seit 2014 von den Nazi-Bataillonen, den USA, England und der EU am Leben gehalten. Wobei Frankreich und Deutschland mit dem Minsker Abkommen schon ein bisschen Friedensarbeit zumindest versucht haben.
Ich kann diese komische Ansicht nicht verstehen, nachdem Russland das Leiden der Zivilbevölkerung im Donbass um 8 Jahre grundlos durch Waffenlieferungen und Soldaten (beides glasklar gegen die Vereinbarungen) verlängert hat.
Eine sehr interessante Einlassung.
Du beklagst, dass die Russen acht Jahre lang Waffen an die Separatisten geliefert hatten und somit den Bürgerkrieg verlängert hätten.
Gleichermaßen bist du aber dafür, dass der Westen weitere schwere Waffen an die Ukraine liefert, um den Krieg mit Russland zu verlängern.
Du beklagst, dass das Leiden, welches diese Waffenlieferungen an die Separatisten, die sich damit gegen die ukrainische Armee, bzw. die Nazitruppen zur Wehr gesetzt hat, um dem anstehenden Genozid durch eben diese Truppen zu entgehen.
Gleichermaßen bist du aber der Meinung, dass die Russen angeblich einen Genozid an den Ukrainern begehen würden, was vollkommen unbewiesen ist.