Halt Freiheitskämpfer oder eben kriminelle Drogenhändler und Terroristen.
Also wie halt sonst auch. Sobald unseren Faschisten die Ukraine auf den Sack geht, werden das auch wieder Nazis sein, wie halt auch schon einige Jahre lang vor 2022.
Der Muslim hat ja schon seit Jahrzehnten Pech und wird genauso verheizt wie verhasst, alles für unseren Profit - so geht es ja auch der Ukraine, da sollte sich keiner Illusionen machen, die Ukraine wird einzig und allein für unsere Profitgier abgefackelt.
Wir wollen verdammt nochmal endlich all unsere schönen Rohstoffe in Russland haben!!! Irgendwann muss das doch klappen! Wir sind doch jetzt schon soooo nah.
Allgemein liebe ich nebenbei immer offensichtliche Propaganda.
Woran man die erkennt?
1. Satzfetzen.
Man bekommt nicht einmal einen vollen Satz, geschweige denn den Kontext, nur ein paar Wörter, eingepflege in die Geschichte, um der in der Regel absolut schrecklichen Behauptungen vermeintliche Seriosität zu verleihen.
So schreibt Gulka hier ja unverhohlen von "Beteiligung an Kriegsverbrechen"! - Mal so als Beispiel.
2. Namen und Gesichtslose 'Zeugen'.
Oh, solche Zeugen haben ich praktisch endlos. Ich habe Zeugen für alles, frei nach Bedarf. Sorry, Namen kann und will ich nicht nennen - zum Schutz! Nicht, weil ich es mir halt ausdenke wie ich gerade lustig bin. Notfalls kann man natürlich auch jemand einfach sagen, was er zu erzählen hat. Spätestens dann muss man es glauben. Ich meine, wer würde z.B. eine hübsche, junge Frau anzweifeln, die vor laufender Kamera Kriegsverbrechenm beschreibt wie Ermordung von Babies oder Vergewaltigungen und dergleichen. Muss man einfach glauben. Muss man in der Tat, weil Beweise bekommt man dafür ja nicht, also bleibt nur das mit dem Glauben übrig.
Was man natürlich auf keinen Fall machen darf, ist die endlosen Interviews mit den Leuten zu zeigen, die tatsächlich dort leben, in zerbombten Kellern, die in der Regel nicht so schön anzusehen sind, halt normale Leute. Die die Krater zeigen können, die zerstörten Gebäude, die Waffen, die dafür verwendet wurden, deren Überreste noch dort sind und wo es halt nicht nur eine Person ist mit einer Behauptung, sondern unzählige, mit Namen, Gesicht, selbst Adresse.
Aber wenn man mal so jemand bringt, nimmt man einfach eine Abwandlung von 1. - man schneidet einfach raus, wie die Person sich über den Krieg aufregt - und dabei der Ukraine und NATO die Schuld gibt. Einfach den Teil weglassen und schon hat man einen weiteren Beweis dafür, dass ja die Russen die Bösen sind. Ist ja deren Krieg, nicht unserer. Wir wollten nur ca 8,3 Millionen russischstämmig Ukrainer abschlachten oder vertreiben. Das ist ja kein Krieg. Das ist "Anti Terror Bekämpfung".