Ansicht umschalten
Avatar von OberstMeyer
  • OberstMeyer

mehr als 1000 Beiträge seit 08.01.2010

Wahr oder unwahr?

Sollte es jetzt einmalig wahr sein, was die CIA in die Öffentlichkeit lässt, entgegen bisheriger Erfahrungen oder betreibt sie hier ein Puzzlestück der weiteren Desinformation der westlichen Bevölkerung in der zur politischen parallelen Kommunikationsstrategie? Eine ganze Reihe von Horrormeldungen sind naturgemäß, Fachkräftemangel, derart gestümpert, dass letzteres wahrscheinlich ist.
So ganz nebenbei relativieren die Autoren die Herrschaft von Faschisten in der Ukraine, die nach einer Übergangszeit nach dem Putsch ins "2. Glied" durch die USA zurück genommen wurden, aber aus diesem Hinterhalt immer wieder aktiv (mehrfache Drohung der Besetzung der Rada bei nicht gefügiger Abstimmung, Morden an "Abweichlern" und "prorussischen" Politikern und Journalisten ohne Ermittlungen, da auch die Justiz in ihrer Hand ist, erfolgreiche Torpedierung der Verhandlungen, Durchsetzen der Nichtumsetzung von Minks 2) eingreifen, die Staatspolitik vorgebend.
Sie bedienen sich dabei der NATO -Parole vom ausschließlichen Propagandanarrativ Rußlands zu einer angeblichen faschistischen Macht in der Ukraine.
Inzwischen ist die NATO-Propaganda schon ein Stück weiter. Sie arbeitet daran, die Asows und andere Mordbanden als demokratisch legitim in der Öffentlichkeit darstellen zu lassen. Hierzu läuft eine unübersehbare weltweite Kampagne, in der "unsere Medien" dieses unangenehme Problem geflissentlich übersehen. Welch ein Zufall.
Ob sich TP diesem Trend anschließt?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten