Die einen sagen, die Ukraine ist hoffnungslos unterlegen. Die westliche MSM sagen, Putin macht nicht mehr lange. Hier tummeln sich wieder hundert Blinde und streiten sich über Farben. Auch die Militärexperten in den Redaktionen kennen nicht den aktuellen Stand der Kämpfe und Stellungen. Wie immer nur blödes Geschwafel allenthalben!
Was wir aber wissen, ist, dass sinnlos gestorben wird (die genaue Zahl ist unerheblich). Und das Volk eigentlich in Frieden leben will, die Ukraine aber auch der Donbass. Es gibt aber welche an den Schalthebeln der Macht, die wollen das nicht (Nato, EU, Selensky und auch Putin). Wobei in der Liste vermutlich nur Putin selbst entscheiden kann.
Wir können nur hoffen, dass es schnell und schmerzfrei geht. Und das ist eigentlich nur die sofortige Kapitulation! Alles andere ist Selbstmord der Ukrainer und Heuchelei des Westens.
Ich stelle mal in den Raum, dass es mehr als 50 % der Ukrainer egal sein wird, ob ihre Regierung west- oder russlandfreundlich ist, Hauptsache ordentlich leben. Aber genau das hat seit 2014 auch nicht besonders gut in der Ukraine funktioniert.
Es wäre überhaupt interessant zu sehen, was RU nach einer Kapitulation der Ukraine machen würde. Wie würde es weitergehen? Das Tischtuch ist so oder so zerissen, ja. Aber es wird nicht besser, durchs Weiterkämpfen.
Wer hat recht?
-
-
Sonnenallee_Ost
Wer hat recht?
- Hessischer Rocker Re: Wer hat recht?
- Sonnenallee_Ost Re: Wer hat recht?