FIAE-Flix schrieb am 18.05.2023 20:17:
Sicher - die halten das aber offenbar für plausibel, wohlgemerkt im Gegensatz zur "Bombentheorie". Fachredakteure werden wohl wissen wie man so ein Teil in etwa aufbaut. Da die Physik für alle gleich ist, wird einiges der Konstruktion wohl universell für bestimmte Zwecke in etwa so aussehen.
Auf jeden Fall ist das um längen besser als Leute die das mit Bildern des Flugkörpers unter einem Flieger vergleichen - die haben definitiv 0 Ahnung ,)
Und damit ist das jedenfalls schon mal um längen mehr, als was dagegen spricht. Aber bitte, überzeugen sie mich ,)
Wir hatten in den letzten drei Jahren so einige Experten und Fachleute gesehen, die so einiges für plausibel gehalten haben, wo man heute weiß, dass es Schwachsinn gewesen ist. Wenn du weißt was ich meine.
Fakten gelten unabhängig davon, wer und wie viele davon, sie für richtig oder falsch halten.
Aber gut, wir sehen uns nochmal die Schnittdarstellung der Kinzhal an und unterstellen, dass sie irgendwas mit der realen Kinzhal gemein hat und in etwa maßstäblich ist. Die Spitze, da wo das Maß 3000 steht, 3000 mm nehmen wir mal an. Das Ding womit sich der Vitali hat photographieren lassen, ist in der Darstellung etwa 2/3 von der Länge wo 3000 dran steht. Das wären dann so 2 Meter ungefähr. Und jetzt führen wir uns nochmal das Bild mit Vitali vor Augen. Dämmert es?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.05.2023 20:30).