Ansicht umschalten
Avatar von harpheen
  • harpheen

124 Beiträge seit 24.03.2022

Frisch aus dem Archiv ... und man erkennt wie man daneben lag

Die gesamte Argumentationskette des Generals a.D. führt geradezu ins Absurdistan, wenn man nur genau auf die Äußerung Putins zu der historischen und gesellschaftlichen Eigenständigkeit der Ukraine hört:

https://www.dw.com/de/meinung-putin-schreibt-seine-eigene-geschichte-der-ukraine/a-58287305

Auch ein General täte gut daran auf die Worte von Agressoren zu hören, da steckt mehr Wahrheit drin, als in der beschränkten Möglichkeiten der eigenen Interpretation.

Oder wie wäre es damit:
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Putin-Anhaenger-gehen-fuer-Ukraine-Krieg-auf-die-Strasse-article23213676.html

Frieden wird es erst geben, wenn die Russen die Ukraine verlassen haben und ihre alleinige Kriegsschuld eingestehen. Derzeit regiert ein Putin und seine Getreuen in seiner eigenen Wahrnehmungswolke, während Teile des Militärs schon die realen Zustände wahrgenommen haben und versuchen "das beste aus der Situation" zu gewinnen.

Es finden Gespräche ohne Substanz statt, in der einige Friedensdödel eine Bewegung der Russen sehen, während die russischen Unterhändler eigentlich keine Verhandlungsmasse in den Händen haben, weil der Putin noch auf Wolke 7 verweilt

Die Situation erinnert an den Führerbunker, in der ein GröFaZ Divisionen bewegt, die längst schon aufgerieben wurden und Entscheidungen ohne Sinn zur Realität trifft.
Im neuen Führerbunker namens Kremel muss jemand den Mut finden, mit einem Kopfschuss dem Leiden ein Ende zu bereiten, sonst geht der kopflos geführte und sinnlose Krieg aus Mangel an Entscheidungen einfach weiter.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.03.2022 12:31).

Bewerten
- +
  1. - harpheen   Frisch aus dem Archiv ... und man erkennt wie man daneben lag
    1. Markus Müller   Re: Frisch aus dem Archiv ... und man erkennt wie man daneben lag
Ansicht umschalten