Ansicht umschalten
« Ältere Neuere » Seite 1 2
  • Avatar von Hempel
    • Hempel

    mehr als 1000 Beiträge seit 18.11.2001

    Antwort auf Re: Korrektur von .

    Die Dümmsten sitzen weiter östlich: Aufgedunsen Wladi und Co..
    Führen auf dem Rücken einer zersplitterten Gesellschaft einen Heim-ins-Reich-Krieg durch und hoffen so, die Verwerfungen in der Gesellschaft zu kitten.

    Bewerten
    - +
  • Avatar von Attler
    • Attler

    mehr als 1000 Beiträge seit 15.03.2000

    Antwort auf Re: Korrektur von .

    1.) "Sleepy joe" ist kein Senator, sondern Präsident.
    2.) Wen meinst Du mit wir? Zitat: "...wir DE haben die dümmsten Politiker aller Zeiten.." ?
    3.) Du bist ja offensichtlich kein Deutscher.
    4.) Wie ist eigentlich das Wetter in Petersburg?

    HageBlau schrieb am 20.10.2022 22:07:

    Morgen komm ich dich holen schrieb am 20.10.2022 21:48:

    Ich gönn den Rebublikanern ja jede herbe Niederlage, aber mit "Putinbuddys" Wahlkampf zu betreiben, entspricht genau dem moralisierten Politikstil, der überall herrscht und der jede sachliche Auseinandersetzung über Inhalte verunmöglicht. Und falsch und gelogen ist es auch noch. Trump und va die Reps sind am Ende des Tagen mindestens genauso russlandfeindlich eingestellt wie die Dems. Da was anderes zu behaupten grenzt an Irrsinn.....da ist es völlig egal was Trump raustropetet......

    Halt, jeder andere als Sleepy Joe wäre besser geeignet als die DEMS Kriegstreiber. Im Grunde regiert das Pentagon und nicht Sleepy Joe, er glaubt immer noch er sei US Senator. Nicht nur wir DE haben die dümmsten Politiker aller Zeiten sondern passend dazu in US. Wenn alle Gaga sind was glaubst du wird passieren? Frieden? Die Amis nehmen EU und Rest der Welt nicht wahr. Vollkommen uninteressant außer Krieg, da sind beide Parteien einig, Krieg für immer und ewig.

    Bewerten
    - +
  • Avatar von wenigerquatschenmehrschieben
    • wenigerquatschenmehrschieben

    mehr als 1000 Beiträge seit 19.11.2021

    Antwort auf Re: Korrektur von .

    Och, jetzt müssen wir auch noch den nächsten Winter warten? Ich mag ja diese offensichtlichen Rückzugsgefechte, wenn der Plan mal wieder absehbar nicht aufgeht. Lass raten: Frühling sinds immer noch die nächsten beiden Winter, die eure erhoffte „Wende“ bringen sollen. Aber dann eben drei Winter ab jetzt.
    Das ist einfach nur peinlich, den unvermeidlichen Endsieg über [den Kapitalismus, die USA, die Nato (zutreffendes bitte ankreuzen)] immer wieder weiter nach hinten zu verlegen.

    Ich denke da an eure Posts aus dem August. Da war die Rede vom heissen Herbst mit Massenprotesten und tödlichem Winter, weil Hunderttausende erfrieren. Schon im Januar wäre Deutschland die Revolution.
    Jetzt, wo das absehbar mal wieder nichts wird, muss schon der nächste Winter mithalten.

    Bewerten
    - +
« Ältere Neuere » Seite 1 2
Ansicht umschalten