Ansicht umschalten
Avatar von Arutha
  • Arutha

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2015

Re: Vor dem Überfall hat D nicht mal Pistolen in die Ukraine geliefert

Vor dem Überfall wurde die Ukraine auf den Krieg vorbereitet. 2000 Natoausbilder Waffenlieferungen ohne Ende. die Ukraine hatte die größte Armee Europas.

Russland stationiert sogar Atomwaffen, die angeblich nicht abgefangen werden können praktisch ohne Vorwarnzeit in Kaliningrad.

Interessiert die USA nicht die bohne.. Da reicht die Vorwarnzeit bis Washington locker aus... Bei Kuba dreht die USA dann mal so richtig durch, obwohl Kuba deutlich weiter von Washington entfernt ist, wie die Ukraine von Moskau.

Gleichzeitig hat Putin nach eigenen Worten kein Problem damit, wenn Finnland und Schweden in die NATO eintreten.

Warum sollte er. Schweden und Finnland waren faktisch schon lange in der Nato.

Es gibt einen Grund, warum so viele Länder in die NATO wollen: Putin.
Spätestens seit dem Überfall auf die Ukraine ist das leicht nachvollziehbar.

Nun, wer aufgepasst hat weiß, das da auch viel Druck und Geld für sorgt... auch False flag Operation .. vielleicht erinnerst du dich an die "russischen" U-Boote vor Schweden.

Der wahre Grund: Die Erosion ehemaliger Randgebiete in Richtung Europa. Der Kreml hat nichts anzubieten, was die Länder halten könnte. Auch Weißrussland ist nur noch mit Panzern und extremer Wahlfälschung zu halten.

du meinst, die USA müsste überhaut keine Regimechange Operationen durchführen?
übrigens.. du bekommst schon mit, das sich viele Länder aktuell über den enormen Druck beklagen den die USA ausübt.

Ohne Russland für den Angriff in Schutz zu nehmen, aber die Situation ist weit vielschichtiger wie du sie siehst. Etliche Länder haben sich in den letzten Jahren vom Westen abgewandt. Die Welt sieht uns nicht so positiv wie wir uns gerne sehen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten