Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2022

Olaf an die Front

Also schon über 800 Milliarden, bevor die Republikaner I'm Kongress evtl. sogar noch etwas draufsatteln? So geht das nicht mehr weiter. Wo bleibt da Deutschland? Mit lächerlichen 100 Milliarden? Das reicht nicht.

Ich forderte ultimativ eine Initiative des Bundeskanzlers, daß wir zumindest die Hälfte des amerikanischen mit unserem Militäretat erreichen. Und ein Teil davon in atomare U-Boote und Flugzeugträger investiert wird, für den Anfang auch ruhig bereits gebrauchte Modelle.Es geht um nichts weniger als die weltweite Einsatz- und Erstschlags- Fähigkeit der deutschen Bundeswehr.

Was, wenn wir nächstes Jahr die armen unschuldigem Robben auf Nowaja Semlja vor den "bösen Russen" retten müssen (militärisch)? Oder die Krim im nationalen Alleingang "befreien"? Um Herrn Melnyk dort als Generalgouverneur einzusetzen. Oder einen humanitären Einsatz zur Rettung deutscher Touristen vor zu viel Party in Thailand?

Es gibt genug zu tun, also fassen Sie sich ein Herz, Herr Scholz,, ziehen Sie mit den Amerikanern mit und zeigen Sie Farbe! Als der neue Kriegskanzler des treuesten amerikanischen Verbündeten, der bereit ist, den Weg ganz bis zum bitteren (nuklearen) Ende zu gehen. Und sich nicht wie der Franzose Macron von den verbalen Ausfällen der Amerikaner distanziert. So in wahrer deutscher "Nibelungentreue" oder so.

Und nächste Woche reden wir dann mal über die deutsche Aufrústung mit atomaren, biologischen und chemischen Waffen. Und die deutschen Interkontinentalraketen, die zukünftig nicht nur ein militärisches Muss, sondern auch ein Wirtschaftsfaktor sein könnten.

*/Ironie*

Bewerten
- +
  1. - unbekannter Benutzer 88 Olaf an die Front
    1. Minilieb   Re: Olaf an die Front
Ansicht umschalten