Ansicht umschalten
Avatar von Russischer Hacker
  • Russischer Hacker

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2017

Reichstagsbrand - Beweise.

Wie ich bereits vor ein Paar Tagen vermutete, erinnern die Vorgänge am Capitol in Washington DC an eine Provokation bzw. an den Reichstagsbrand im Jahr 1933, welches Hitler inszenierte um eine totalitäre Diktatur einzuführen.

Russischer Hacker schrieb am 12.01.2021 10:54:

Biden bezeichnet sie jetzt als Terroristen (!), was politische Verfolgung und Repressionen Tür und Tor öffnet. Es gibt viele Gründe zur Annahme, dass die Teilnehmer gar nicht die Absicht hatten Trump eine Machtergreifung zu ermöglichen.

Mittlerweile sehen wir auch, dass eine massive Denunzierung und politische Verfolgung in USA tatsächlich beginnt, wie ich gestern gezeigt habe.

Mittlerweile erhärten auch immer mehr Fakten den Verdacht, dass die Aktion am Capitol eine Provokation gewesen ist. Die Demonstration war friedlich gewesen und ist ganz offenbar in eine Falle geführt worden. Die Polizei öffnete die Tore zum Gelände. Organisierte Gruppen von Provokateuren entfachten die Gewalt.

Hier einige doch sehr eindeutige Beweise:

https://www.ntd.com/trump-supporters-stop-antifa-from-breaking-into-capitol_550268.html

https://www.youtube.com/watch?v=lX2gQsQElJY

https://www.youtube.com/watch?v=JnsPb4zO7dg

Mögliche Gegenargumente:

Es seien Waffen und Rohrbomben gefunden worden.
Das ist nicht die ganze Wahrheit.
Fakt ist, direkt vor Ort am Capitol, wurden bei den Teilnehmern weder Waffen noch Rohrbomben beschlagnahmt.
Es wurden zwei Rohrbomben gefunden in einem Büro, mehrere Blöcke von Capitol entfernt. Wer sie dort platziert hat, ist nicht bekannt.
Es wurden Waffen in einem Wagen weit weg von Capitol gefunden.

Nur um das gleich klar zu stellen. Ich bin kein Trumpist. Ich habe Trump oft genug hier im Forum scharf kritisiert. Ich bin politisch eher links, und habe hier im Forum schon oft auf Marx verwiesen. Ich glaube an den anthropogenen Klimawandel. Ich nehme COVID sehr ernst. Ich mache keine Jagd auf Merkel. Ich mache dashier nicht weil ich Trump toll finde oder die politischen Ansichten der Trump-Wähler teile.

Ich mache das, weil ich hier eine Einführung einer totalitären Diktatur in USA sehe und Schlimmes befürchte und weil ich darüber entsetzt bin wie selbstverständlich das politische Establishment und Medien in Deutschland Partei ergreifen und auf der falschen Seite der Geschichte platz nehmen. Das wird uns Allen in Deutschland noch sehr leid tun.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.01.2021 00:54).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten