Ansicht umschalten
Avatar von Anton Flegar
  • Anton Flegar

520 Beiträge seit 11.10.2019

Kenntnisse über die Sanktion

Ich hatte auch nicht gewusst , dass es Waffensanktionen gegen die Asow-Gruppe gab. Meines Erachtens wurde diese Information absichtlich flach gehalten, damit LeserInnen nicht "auf abwegige Gedanken kommen".
Andererseits scheint es auch egal zu sein, ob Sanktionen ausgesprochen werden. Wie und wer will denn die Sanktionen überprüfen, wenn keine Reporter an die Front dürfen? Wenn die Asow-Gruppe mit einer Brigade y zusammenkämpft, kann man doch nicht unterscheiden, wer wer ist und wer die gelieferten Waffen nutzt. Sanktionen sind daher in diesem Fall lediglich Makulatur und dienen nur der Beruhigung des eigenen Gewissens.

Bewerten
- +
  • Avatar von Nethlem
    • Nethlem

    mehr als 1000 Beiträge seit 03.02.2009

    Antwort auf Kenntnisse über die Sanktion von Anton Flegar.

    Anton Flegar schrieb am 21.06.2024 22:18:

    Wie und wer will denn die Sanktionen überprüfen, wenn keine Reporter a die Front dürfen? Wenn die Asow-Gruppe mit einer Brigade y zusammenkämpft, kann man doch nicht unterscheiden, wer wer ist und wer die gelieferten Waffen nutzt. Sanktionen sind daher in diesem Fall lediglich Makulatur und dienen nur der Beruhigung des eigenen Gewissens.

    Richtig, deswegen haben diese Sanktionen auch nur direkte Waffenlieferungen von den USA an Azov verboten.

    Die selben Waffen an die Ukrainische Regierung liefern, welche die Waffen dann an Azov verteilt, das ist auch mit Sanktionen in Ordnung und wird schon lange fleißig praktiziert weil Azov ja zu den “Elite” Einheiten gehört, da höchst ideologisch motiviert.

    Bewerten
    - +
Ansicht umschalten