. . . von Bomber Harris. Immerhin wollte der ein Volk von grausamen Idioten (unseren Vorfahren, falls ihrs nicht mehr wißt) davon abhalten, weiter im verstärkten Maße Juden und Gefangene aus ganz Europa bestialisch zu ermorden und den Rest der Welt zu vernichten, egal wie (wobei bestialisch hier eine Beleidigung jeder Bestie ist).
Derartiges ist mir von keinem Syrer bekannt.
Aber das Merkel und ihr ganzer mit ihr im Arsch der USA versammelter Wertewesten zumindest für Nicht-Wertewestliche Staaten Pläne irgendwo in der Nähe dessen hat, was der Führer auch wollte, läßt sich irgendwie absehen. Und wenn sie nicht wollen, gebraucht man halt Gewalt.
Wenn das doch nur der Führer wüßte, auf welchen fruchtbaren Boden seine genialen Ideen gefallen sind!
Aber zumindest können sie dann, darin noch größer als Marlene Albright und ihr Chorknabe J. Fischer, davon gemeinsam ein schönes Liedchen singen, dass es die zig Millionen Kinder, die sie ganz persönlich zusammen mit dem restlichen Wertewesten durch Sanktionen, Hunger und Diebstahl ihrer Ressourcen umgebracht haben, wert waren.
Für den Wertewesten.
Es gibt halt nach Ansicht des Wertewestens immer Menschen, die zur falschen Zeit am falschen Ort sind - zufällig immer die, die in der überwätigenden Mehrheit sind und nicht zum Wertewesten gehören. Fragen Sie mal Frau Merkel, die kann Ihnen das genau erklären, auch warum das so ist und warum das so auch gut und richtig ist.