Ansicht umschalten
Avatar von Rasel
  • Rasel

mehr als 1000 Beiträge seit 08.06.2010

Re: … Für den Wertewesten

venice12 schrieb am 17.02.2021 09:28:

Deswegen heißt es ja (immer noch) "Bürgerkrieg", was da in Syrien veranstaltet wird.

Alles "Bürger" irgendwelcher Länder, die da gegen die Regierung kämpfen.:-)

;)

Praktisch veranlagte "Bürger", man kann jederzeit im Nachbarland und beim Nachbarn zuhause weitermachen. PTBS für Nato kanalisiert.

_
Seehofer hat die Muslimbruderschaft in DE 'verboten', hatte ich mal aufgeschnappt:
>https://www.voltairenet.org/article209965.html
Diese Entität ;) ist suspekt und es gibt kein' Tiefenstaat wird weiter pofallat.

… Als die Angelsachsen versuchten, die Bruderschaft im gesamten Nahen Osten an die Macht zu bringen, wandte sich Deutschland 2011 der Muslimbruderschaft zu, die es beherbergte. Der Direktor seiner außenpolitischen Denkfabrik (SWP), Volker Perthes, ist befugt, im Namen der Nummer 2 der UNO, dem US-Botschafter Jeffrey Feltman, einen Plan für die totale und bedingungslose Kapitulation Syriens zu erstellen [2]. Doch 2017 untersagte US-Präsident Donald Trump seiner Regierung, Daesch weiterhin zu unterstützen, und Ende 2018 beschloss Deutschlands neuer Außenminister Heiko Maas, die Politik zu ändern; daher der BfV-Bericht.

Perthes als "Assad muss weg"-Denkfabrikfrontschwein wurde von irgendwas zurückgetreten afair, anschließend mit einem ehrenvollen Feature im Gewand einer Doku im dt. TV bedacht (daher weiß ich nur vom Stiften gehen) und
taucht 2021 wieder im Sudankonflikt auf, letzteres aus der akuten *hust* …wiki/Volker_Perthes.

>https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/unitams-1824474
Ich weiß nichts. Ich weiß noch weniger, ob ich über 10 dt. Polizeib'rater im Konflikt relativ froh oder unruhig sein sollte. Thomas de Maiziere gab da einen Ratschlag, der blaue Augen macht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten