Ansicht umschalten
Avatar von real booky55
  • real booky55

994 Beiträge seit 01.10.2017

In Syrien gibt es keine Katastrophe

Der IS existiert nicht mehr. Amerika hat einige Kroaten und saudische Schiiten angeheuert, die IS spielen. Solange ein IS existiert, darf man im War on Terror einfach Menschen töten. Angeblich ganz legal. Der IS soll deshalb niemals sterben.
Die Taliban werden auch niemals sterben. Solange es Taliban gibt, hat Amerika einen Grund zur Intervention in Afghanistan. Dann haben sie auch Kontrolle über den afghanischen Drogenhandel. Alle Taliban sind tot.
In Deutschland soll es auf Wunsch Amerikas immer Nazis geben. Osteuropäer spielen Nazi in Deutschland für Amerika. Solange es Nazis gibt, hat Amerika einen Grund zur Besetzung von Deutschland. Dabei wird Deutschland geplündert. Deshalb muss es immer Nazis geben.
Das Flüchtlingslager aus dem Artikel existiert nicht mehr.
Das US-Außenministerium wird nicht mehr lange Unfrieden stiften. Es wir demnächst besetzt und unter Zwangsverwaltung gestellt wie das Weiße Haus. Wenn auch die amerikanischen Presseagenturen unter Aufsicht stehen, werden von dort keine Lügen mehr verbreitet. Dann dürfen die Journalisten von Telepolis selbst Artikel schreiben. Diese Artikel hier sind umformulierte Meldungen der Presseagenturen, die alle publizieren müssen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten