Sagt die Regierung zu fast allen Händlern.
Du darfst nur noch mit Testnachweis arbeiten!
Klar fühlt man sich dann stigmatisiert und ausgegrenzt.
Verkauft nicht an Ungeimpfte!
-
Antwort auf Verkauft nicht an Ungeimpfte! von fratz.
Genau so empfinde ich das auch. Das Aufjaulen der regimekonformen Journallie darob ist m.E. völlig daneben.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.02.2022 16:26).
-
Antwort auf Verkauft nicht an Ungeimpfte! von fratz.
ja, ich frage mich auch immer warum sich die juden im dritten reich nicht einfach freigeimpft haben.
zwei kleine pikse in den arm und keiner hätte sie mehr verfolgt.oder willst du vieleicht was anderes aussagen? irgendwas in der richtung: meine mir selbst auferlegten unannehmlichkeiten sind 1:1 mit den leiden eines im kz verhungernden zwangsarbeiters gleichzusetzen?
könnte man durchaus zwischen den zeilen gelesen so verstehen und dann nur noch den schluss zulassen, das es sich bei deiner person um ein moralisch wie kognitiv nur eingeschränkt zurechenfähiges wesen handelt.Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.02.2022 16:23).
-
Antwort auf Re: Verkauft nicht an Ungeimpfte! von motorbit.
Im Kaiserreich (war ja nur 15 Jahre vor Hitler) konnten sich Juden christianisieren lassen um Berufsverboten und Freiheitseinschränkungen (gegen Juden) zu entgehen.
War nur eine kleine Unterschrift nötig und das haben auch hunderttausende gemacht.
War das ethisch?
Ist das die neue Freiheit?Pharisäer!
Ökokom - gleiche Teilhabe für alle
-
Antwort auf Re: Verkauft nicht an Ungeimpfte! von ÖKOKOM.
schau mal: wenn ihr impfparanoiker euch mit den juden des dritten reichs vergleicht, dann ist das schlicht idiotie (nach der definition, das es sich dabei um ein verhalten handelt, mit dem sich jemand selber oder anderen schadet, ohne das jemand davon einen vorteil hat).
denn ihr macht es mit diesem vergleich ja schlicht unmöglich, das sich ein in sachen denkfähigkeit oder moral durchschnittlich begabter mit euch solidarisiert. da bleiben dann tatsächlich nur noch selbstzentrierte egomanen übrig - die laufen zu einem großen teil aber eh schon bei euch mit.
um das noch klarzustellen: ich bin dafür alle maßnahmen abzuschaffen und auch gegen eine impfpflicht da omicron eben nicht wuhan ist.
in mir siehst du also das beispiel eines menschen, der euch einerseits in eurem recht auf dummheit unterstützen würde, andererseits aber so abgestoßen von der von euch zur schau gestellten abscheulichkeit ist, das er es nicht tut.Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.02.2022 16:42).
-
Antwort auf Re: Verkauft nicht an Ungeimpfte! von motorbit.
Beim Thema bleiben ist nicht so dein Ding.
Diffamierung geht dir dagegen leicht von der Hand.
Ich bin auch kein Impfparanoiker, weil diese prophylaktische Genbehandlung gar keine Impfung ist und auch in keiner Weise die essentiellen Merkmale einer Impfung hat (Immunität, Schutz vor Verbreitung).
Mittel die Krankheitsverläufe mildern sollen nennt man trotz Neusprech immer noch Medikamente und nicht Impfung.Zudem der eigentliche Antrieb zum Widerstand ja nicht in einer Abneigung gegen Spritzen besteht, sondern in der Erkenntnis, dass hier eine neue, nicht genehmigungfähige Therapie (wegen zu großer Nebenwirkungen) mit dem Dampfhammer in die Bevölkerungen gepresst wird um einen neuen Billionen-Markt zu erschaffen und den Weg zur allumfassenden Gentherapie frei zu machen.
Zudem zeigt sich dass das ganze Coronatheater der Kriegsvorbereitung dient(e) um die negativen Affekte durch die Coronadiktatur in der Bevölkerung in eine Kriegsbereitschaft gegen RU umzulenken.Ihr seid einfach nur zu naiv und korrupt um die Wahrheit anzuerkennen.
Das wird uns allen auf die Füsse fallen wie einst im Frühjahr 1933.
Aus den gleichen Gründen.
Aber man hat ja nichts falsch gemacht...Ökokom - gleiche Teilhabe für alle
-
Antwort auf Re: Verkauft nicht an Ungeimpfte! von motorbit.
Und dabei behaupten die Linken immer:
Es kommt nur darauf an was das Opfer empfindet! -
Antwort auf Re: Verkauft nicht an Ungeimpfte! von ÖKOKOM.
ÖKOKOM schrieb am 23.02.2022 16:25:
Im Kaiserreich (war ja nur 15 Jahre vor Hitler) konnten sich Juden christianisieren lassen um Berufsverboten und Freiheitseinschränkungen (gegen Juden) zu entgehen.
Und wurden dann unter Hitler trotz Taufschein wie alle anderen vergast und verbrannt, weil es ihm und dem deutschen Spießbürgertum nicht um religiöse Bekenntnis, sondern um unliebsame Konkurrenz ging. Die Bullshit-Begründung auf dem geistigen Niveau eines Hundezüchtervereines haben die selbst kaum geglaubt.
Wie heute ist das deutsche Kleinbürgertum nämlich sehr bildungsfern und antiintelektuell. Sie sind in ihren TUs und FHs mit ihren stumpfsinnigen Rechenaufgaben zu nützlichen Fachidioten abgerichtet worden und interessieren sich außerhalb ihres Fachidiotenfeldes für nichts anderes. Wenn sie mit Themen von größerer Tragweite konfrontiert sind, reagieren sie wie überforderte Kinder.
-
Re: Karohemdtragende Fachidioten und Autisten
Antwort auf Re: Verkauft nicht an Ungeimpfte! von ÖKOKOM.
Wollen auf einmal die Welt erklären :-D
-
Ich bin auch kein Impfparanoiker aber... *LOL*
Antwort auf Re: Verkauft nicht an Ungeimpfte! von ÖKOKOM.
ich bin kein Nazi aber... und das wird man doch noch sagen dürfen... :-D
Aber wie heißt es doch so schön
„Wenn es aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es wahrscheinlich eine Ente.“
Und Du bist eben doch ein trauriger Impfparanoiker... ohne wenn und aber! ;-) Warum? Darum...
Genbehandlung
nicht genehmigungfähige Therapie
wegen zu großer Nebenwirkungen
allumfassenden Gentherapie
Coronatheater
Ihr seid einfach nur zu naiv und korrupt um die Wahrheit anzuerkennen
wie einst im Frühjahr 1933Du bist sogar ein wunderbares Beispiel für einen Impfparanoiker und einen Querdenker... :-D