Schön nach Propaganda-Handbuch der IDF.
1. Wenn es gewaltsame Reaktionen der Palestinenser gibt, dann werden sie als Hamas-Terroristen bezeichnet, auch wenn sie Kinder sind oder gar nichts mit der Hamas zu tun haben.
Die USA macht das genauso. Jeder Mensch männlichen Geschlechts, ab 15 Jahren, gilt automatisch als Terrorist - es sei denn das Gegenteil lässt sich beweisen, z.B. in Jemen oder wo sie sonst noch so mit Drohnen und Bombern etc. morden.
2. Die Gewalt der Gegner ist sinnlos, grausam und kam aus heiterem Himmel (wie Pearl Harbor)
3. Die Guten reagieren mit Präzisions-Lenkwaffen, mit chirurgischer Präzision, um den Bösen ihre gerechte Strafe zuzuführen.
Wenigstens versuchst du nicht zu verstecken, woher deine Quelle stammt - so wie der Autor.
Der Autor wiederum ist nicht ganz so dämlich wie du oder der hier:
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Spiel-mit-dem-Feuer/Wirklich-Opfer-Israels/posting-38898709/show/
Das ist nicht deine Sockenpuppe?
Der Autor gesteht dem Publikum hier wenigstens zu, dass wir in der Mehrzahl doch bemerkt haben, dass die Netanyahu-Regierung rechtsextrem ist, bzw. nicht die Guten sind. Daraus Konsequenzen ziehen, tut er natürlich nicht. Das ist so wie die Bundesregierung, die die Saudis als Königreich bezeichnet und nicht als Diktatur. Denn das sind ja unsere Verbündeten, nicht so wie die Hamas.
Er versteckt also die Propaganda für Israel nur besser als du und denkt sich, wenn er deinen Text liest, dass du ihm keine Hilfe bist.
Die Lenkwaffen-Lügen wurden schon Volker Pispers veralbert zum Irakkrieg vor mehr als 20 Jahren. An dem Talking point der Militärs hat sich seit vielen Jahren nichts geändert.
Beim Syrienkrieg wurde Russland auch vorgeworfen, dass sie in Aleppo "dumme" Bomben abwerfen würden, nicht so wie die Amerikaner in Mossul. Die Relationen, wer wie viele Tonnen Bomben abgeworfen hat, werden damit verschleiert und da wäre es sehr eindeutig, wer aggressiver agierte.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.05.2021 18:09).