Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Hihi

achtung, dieser beitrag könnte etwas sarkasmus, zynismus, satire und/oder ironie enthalten. lesen auf eigene gefahr!

also ich sehe das völlig tiefenentspannt: endlich wächst offiziell etwas zusammen, was inoffiziell schon längst zusammengewachsen ist!

sowohl für russische, als auch für nordkoreanische militärs bieten sich doch hervorragende neue urlaubsmöglichkeiten und handelsabkommen: je besser sich diese beiden vorzeigediktaturen verstehen, desto friedlicher wird die welt werden.

russische söldner könnten beispielsweise während ihres fronturlaubs zwecks entschleunigung getreide richtung pjönjang liefern, sicher sind dann zur belohnung auch ein paar tage strandurlaub drin.

nordkoreanische küstengebiete sind legendär für ihre tourismusfreundlichkeit (scnr), allerdings sollte man in dieser region auf den verzehr von meeresprodukten jeglicher art besser verzichten: so manche nordkoreanischen testraketen stürzen ins chinesische meer und beglücken die meerestiere dort mit ziemlich gewöhnungsbedürftigen abfallprodukten: niemand weiss, welchen gift- oder atommüll diese raketen als sogenannte "nutzlast" heimlich befördern und wann das zeug dort unterseeisch freigesetzt wird.

höchstwahrscheinlich sollte man sich diesen kontrolliert abgestürzten nordkoreanischen raketen besser nicht ohne geigerzähler an bord nähern, also ich habe diesbezüglich schon lange so eine gewisse böse vorahnung...

🙄

abgesehen davon benötigt die nordkoreanische bevölkerung jeden krümel nahrung selbst, aber ob die sich sündhaft teures russisches getreide überhaupt leisten können? immerhin wäre ein fairer tausch von nordkoreanischen militärprodukten im austausch gegen russisches getreide für unsere südkoreanischen freunde eine gute nachricht: je weniger munition, bomben und raketen nordkorea besitzt, desto geringer die bedrohung.

naja und auch unsere chinesischen freunde werden erleichtert sein, wenn die nordkoreaner weniger aufrüsten und weniger hungern müssen, denn nichts ist gefährlicher als ein hungerndes nachbarland mit atomraketen in den silos, nicht wahr?

😉

Bewerten
- +
Ansicht umschalten