killingfields schrieb am 06.06.2022 21:09:
Das Abkommen entspricht weitestgehend dem Minsk Abkommen von 2015, was erfolgreich durch die USA torpediert worden ist. Es entspricht in etwa auch den von der Türkei ausgehandelten Frieden zwischen Ukraine und Russland vom März/April.
Allen Abkommen zu eigen ist, dass sie von der NATO und den USA abgelehnt werden, weil Russland diesen Krieg verlieren soll, wie sagte das deutsche Sprachrohr der USA vor ein paar Tagen:
Sie wollen den Frieden in der Ukraine zerstören. Deswegen darf die Ukraine auf keinen Fall verlieren - das heißt: Die Ukraine muss gewinnen.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/lanz-baerbock-ukraine-krieg-russland-100.htmlKlar wer glaubt, dass die Tigerente ein Kampfpanzer der Bundeswehr ist, der glaubt auch, dass Russland diesen Krieg verlieren könnte.
So ist es. Passend dazu die täglichen Jubelmeldungen der US-affinen deutschen Presse über den kurz bevorstehenden Untergang der roten - äh russischen Armee, herbeigeführt durch Geisterdivisionen des Reichs, äh - des Handlangers der USA an der Ostfront.
Hierbei erkennt man das völlige Abhandensein militärischen Wissens, denn wenn Russland die restlichen 80% seiner Armee auch nur teilweise in die Ukraine verlegen würde, um aus der "Spezialoperation" einen Angriffskrieg in US-Style zu machen, gäbe es in ukrainischen Städten schon lange kein Mobilfunknetz mehr, geschweige denn Wasserversorgung oder Strom - a'la Irak-Style.
Laut US-Doktrin führt die US-Armee nur dann Angriffskriege, wenn das Zahlenverhältnis Angreifer - Verteidiger mindestens 3 : 1 ist. Beim russischen Einmarsch in die Ukraine war es 1 : 3.