Ansicht umschalten
Avatar von Fred ID2020
  • Fred ID2020

315 Beiträge seit 10.06.2022

Re: um den Ölexporten des Irans zu begegnen

Kleine Erinnerung für die Langsamen, die noch an das Gute in der NATO glauben: Als Westen, zu dem wir gehören, sanktionieren wir den Iran und Firmen, die mit dem Iran kooperieren, um zu verhindern, dass der Iran Geld an Öl-Exporten verdient.

So könnten ausländische Firmen oder Organisationen vom internationalen Finanzsystem ausgeschlossen werden, wenn sie weiterhin mit Russland Geschäfte machen. Das Vorbild dafür sind die Maßnahmen, die die USA beim Boykott des Irans angewandt haben, um den Ölexporten und dem Nuklearprogramm des Irans zu begegnen.

https://www.dw.com/de/wie-geht-es-russlands-wirtschaft-wirklich/a-63044607

Denn dieses Öl wollen wir wieder klauen, um selbst daran Geld verdienen zu können. Jeder, der die Geschichte ein bisschen kennt und nicht zu denen gehört, die versuchen, die Geschichte umzuschreiben, weiß vom westlichen Umsturz in den 50er Jahren. Seitdem sind die Iraner ein bisschen sauer auf die westlichen "Öldiebe", Verzeihung, Freihandels- und Geostrategen und seitdem sind ebendiese sauer auf den Iran, der uns sein Öl einfach nicht mehr anvertrauen will.

Bewerten
- +
  1. - kasper993 86 Völlig egal wem Sie nützt....
    1. Fred ID2020 -60 Re: um den Ölexporten des Irans zu begegnen
Ansicht umschalten