Lord Valdemar schrieb am 05.03.2022 11:00:
Ich lese hier immer wieder, wie man auf den Selenskiy draufhaut. Spätestens nach der überraschenden Kehrtwende bei den Verhandlungen, muss doch jedem einigermaßen Denkensdem aufgefallen sein, dass der Mann auch nur noch ein Getriebener ist. Der muss wahrscheinlich selbst für den Toilettengang um Erlaubnis fragen.
Klar, dies kennt man von Ostdeutschen Wendehälsen äh Politikern, die nach der Wende ganz schnell von der SED in die CDU wechselten. Die sagten dann auch, das sie in der DDR schon immer im inneren Wiederstand waren.
Komischerweise waren diese in der DDR vorher die 120 Prozentigen, die lautesten Propaganda Schreier und auch die die dich bei der Stasi anschwärzten wenn etwas geäußert wurde was nicht in die Staatslinie passte. Wie auch das Merkel, das war dort Agit-Prop (Agitation und Propaganda) Funktionärin. Stichpunkt: IM Erika.
Merke: Solche Leute haben keine Überzeugung und keinen Charakter, sondern sind unter jeden Regime nur willfährig ausführende Arschlöcher, die nach oben buckeln und nach unten treten.
PS: Das wusste man auch schon vor über 100 Jahren, siehe das Buch von Heinrich Mann: Der Untertan