Bootsname schrieb am 06.01.2022 22:28:
Volle Zustimmung, aber es kann doch nicht sein, dass innerhalb von Stunden ein Bürgerkrieg vom Zaun gebrochen wird. Das kann doch nicht im verborgenen organisiert werden. Was ich auch nicht verstehe, dass friedliche Demonstranten zusammen mit trainierten Söldnern kämpfen.
Wenn man die Grundlagen geduldig vorbereitet, geht das sehr wohl. Entscheidend ist, einen Teil der Bevölkerung entsprechend aufzuhetzen. Dazu steht ja was im - äußerst lesenswerten - Ausgangsbeitrag. Dazu dann noch ein paar Falschmeldungen in den sozialen Netzwerken, und schon gehen die Leute auf die Straße. Dann ein, zwei false-flag-Operationen wie erschossene Demonstranten, und schon fliegt der Deckel vom Topf.
Es gibt - noch nicht als authentisch bestätigte - Videos, auf denen zu sehen ist, wie aus Autos ohne Kennzeichen heraus große Mengen an Gewehren an Demonstranten verteilt werden.
Solche Abläufe kann ein gut ausgestatteter Geheimdienstapparat durchaus organisieren. Und bei so einem rohstoffreichen Land, das zudem noch dem Einflussbereich des ausgesuchten Feindes der Stunde zuzurechen ist, lohnt sich dass dann ja auch.
gruß
cooregan
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.01.2022 22:40).