Hier bei uns bereichern sich die "Eliten" momentan massiv durch Enteignung der normalen Bevölkerung per Inflation und Nullzinsen (inzw. sogar vielfach Negativzinsen) und künstlichen Aufblähen von Börsenkursen.
Zur Ablenkung wird in den Medien pemanent Angst vor großen Gefahren gemacht (Corona, Russland, die Chinesen). Und es wird massiv manipuliert: Bei Corona kann man ja die Zahlen der Infektionen und der schwer Erkrankten zu hoch zählen und die Lage durch Abbau von Intensivbetten künstlich dramatisieren.
Die bösen Russen und Chinesen muss man ständig provozieren (Ukraine, Taiwan, jetzt Kasachstan) und deren Nachbarn destabilisieren. Das dann in den Nachrichten entsprechend falsch und einseitig darstellen.
Und das Volk fällt komplett darauf herein. Wer Angst vor Covid und RasPutin hat, bemerkt nicht, wie er für dumm verkauft und beraubt wird.
Der finale Schritt der Eliten, nachdem man sich und die erlangten Reichtümer gesichert hat und die Börsenblase platzt und das Geldsystem zusammenbricht, wird dann - wie immer! - ein großer Krieg sein, bei dem man eine große Menge des ausgeplünderten Volkes los wird.
Unfassbar, dass diese uralte Vorgehensweise der Herrschenden immer noch funktioniert.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.01.2022 13:04).