Friedstein schrieb am 09.12.22 18:12:
Der Reichstagstreppensturm ... aufgehalten von 3 Polizisten, teilweise ohne Schutzausrüstung.
Sag mal wen wollt ihr verarschen?
Und jetzt die Reichsbürger-Rollator-Gang ... geht es noch? Die Presse wird 2 Wochen vorher über Ziele und Zeitpunkt informiert -> Ist ja nicht so, dass diese super gefährlichen Rollator-Terroristen hätten gewarnt werden können.
Ich kann nicht ausdrücken wie dermaßen dämlich und lächerlich das ist.
Umsturzphantasien, Massenmordphantasien usw. hat man bald auf jedem Linken Parteitag ... was da Radikale Spinner in der Rigaer Str. in Berlin sich ausbrüten - die tatsächlich ihr Umwelt terrorisieren - mag man gar nicht in Betracht ziehen.Die wahren Verfassungsfeinde und Demokratiegefährder haben die Deutschen für geeignet befunden und in die Regierung gewählt:
Siehe Baerbock und Habeck, denen nicht nur - laut eigener Aussage - die eigenen Wähler scheiß egal sind. Auch will SPD und die Grünen dauernd was an der Verfassung ändern.
Faeser will gleich mal die Beweislast umkehren, damit Regierungskritiker noch leichter entfernt werden können - Behauptung reicht dann, dann ist jeder weg, der nicht auf Linie ist.Was ist eigentlich mit den ganzen Messermördern? Wird völlig verdrängt.
Und jeder der ganz tief in sich geht, der hat nicht die Angst, dass sein Kind auf dem Schulweg von einem Reichsbürger-Rentner mit schräger Gesinnung abgestochen wird.
Du hast ja mit so vielen Recht, dennoch: Die meisten Menschen glauben das einfach und wählen die immer wieder. Hatte am Wochenende noch so ein Gespräch mit einem "aufgeklärten und sehr kritischen" Freund: Der unformiert sich über die tägliche Dosis Tagesschau, schlägt die Zeitung auf, findet da das Gleiche und fühlt sich voll informiert! Mehr Komplexität geht da nicht rein.