TheCalyx schrieb am 25.05.2023 12:00:
"Erpresst" werden wir alle von den sozialdarwinistischen Großkonzernen, die uns ohne Not und aus niederen, gierigen Beweggründen unserer Lebensgrundlagen berauben und uns dann auch noch die Sklaverei in Form von kapitalistischer digital totalüberwachter pseudogrüner Planwirtschaft als "Lösung" aufnötigen wollen.
Aber die letzte Generation wird als kriminelle Vereinigung verfolgt?
Selbst wenn die wollten, die könnten niemals so viel Schaden anrichten, wie jene, gegen die sie protestieren, von der Verhältnismäßigkeit des angerichteten Schadens ganz zu schweigen.
Hier entpuppt sich der korporatistische Staat mal wieder aus wirtschaftlichen Gründen als Helfershelfer von legalisierten Verbrechen.
Und jeder, der auf den Zug aufspringt, nur weil er einmal mehr im Stau steht (denn das ist der eigentliche Grund, nicht verhinderte Rettungskräfte oder Sabotage), macht sich zum nützlichen Idioten dieser perversen Agenda.
Gruß
Calyx
Jupp und Pädophile egal wie viele Kinder sie missbauchen und/oder töten können auch nie so viel Schaden anrichten wie Hitler.
Und das ist genauso komplett egal denn es gibt keine Relativierung im Strafrecht.
Der Staat stellt nur fest der Zweck heiligt niemals die Mittel.
Egal aus welchem Grund man Straftaten gegen beliebige Menschen unabhängig deren individuellen Schuld verübt die lediglich bestimmte Merkmale gemein haben sei es es sind Verkehrsteilnehmer, es sind Mulsime oder Farbige - das darf NIEMALS toleriert werden.
Es gibt nunmal absolute rote Linien deren Überschreiten niemals toleriert werden kann - vor allem angesichts der Geschichte Deutschlands.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.05.2023 12:34).