Wenn aber Teilnehmerzahlen systematisch klein geredet werden, kann ja leicht die Behauptung aufgestellt werden, die Demokratie-Bewegung sei zu klein und würde nur aus Bekloppten bestehen...
Ich kenne zig Leute, die auf noch keiner Demo waren, die aber dennoch von der Gängelei und Unfähigkeit der Politik so was von gestrichen die Schnauze voll haben, dass ich mich frage, was für weltfremde Gestalten diese Rundum-Propaganda noch tatsächlich glauben.
Selbst das Thema Knappheit von Intensivbetten dürfte inzwischen durch sein, da man die Praxis der Anpassung an die jeweiligen Bedarfe im DVI sehr leicht nachverfolgen kann. Umso mehr, wenn sich richtige Journalisten mal die Mühe machen, die tägliche Praxis der 75% Auslastung auf den Intensivstationen zu hinterfragen.
Auch in Deutschland wird sich eines Tages die Erkenntnis breit machen, dass diese ganze Lockdown-Nummer von Anfang an völlig überzogen war im Verhältnis zu der tatsächlichen Gefahrenlage.
Die Untersterblichkeit im ersten Quartal 2021 sagt ein Übriges. Ein "Killervirus" mit einer Infektionssterblichkeit von ≤ 0,2% und keiner merkt was? Wer sind hier die Aluhut-Träger?