Also..
Verbot anderer Parteien
Verbot kritischer Medien
Abschneiden der Trinkwasserversorgung
Ominöse Biolabore
Beschuss von Kernkraftwerken
Verheizen der eigenen Armee
usw...
Wie weit darf es denn eurer Meinung nach gehen?
Sind dann zB Lager in denen russischstämmmige Einwohner verbracht werden dann auch noch Ok?
Wie weit geht die Unterstützung..?
-
Antwort auf Wie weit geht die Unterstützung..? von letomarcel.
letomarcel schrieb am 17.08.2022 14:04:
Also..
Verbot anderer Parteien
Verbot kritischer Medien
Abschneiden der Trinkwasserversorgung
Ominöse Biolabore
Beschuss von Kernkraftwerken
Verheizen der eigenen Armee
usw...
Wie weit darf es denn eurer Meinung nach gehen?
Sind dann zB Lager in denen russischstämmmige Einwohner verbracht werden dann auch noch Ok?Die Unterstützung wird so lange gehen bis die Angreifer aufhören anzugreifen.
Niemand in Europa wird einen Angriffskrieg tolerieren.
Der Westen zögert ja noch massiv. Die 20 HIMARS und 15+x Panzerhaubitzen sind ja bisher ein Witz. Reichen aber scheinbar um den Preis dieses Zarenreich-Abenteuers nach oben zu treiben.
Das Ansehen Russland hat in meinem Umfeld extrem gelitten. Vor einigen Jahren wollten viele noch einen Urlaub in Russland machen, jetzt wird es mit Hitlerdeutschland gleichgesetzt und verabscheut.Man hat hier schon den Eindruck das die Russen den Krieg toll finden, was evtl. etwas mit der Mentalität zu tun hat anderen Angst einjagen zu wollen und den starken zu spielen. Allerdings sind die krassen Gesetze in Russland ein Indiz dafür, den Bürgern einen Maulkorb zu verpassen und ruhig zu halten. Bedeutet natürlich, dass viele aus der Bevölkerung nicht hinter einen als Spezialoperation getarnten Angriffskrieg stehen, sonst wären diese Gesetze ja nicht erforderlich gewesen.
Mir tun die armen jungen russischen Soldaten genauso leid. Die meisten wollen nicht für Großmachphantasien sterben. Teilweise erst 2003 oder 2004 geboren und wofür gestorben? Für die Elite die sich tief im Bunker eingräbt? Sich für diese Greise opfern, die Ihr Gesicht nicht verlieren wollen? Wer hätte gedacht das im 21. Jahrhundert in Europa jemand auf solche Gedanken kommt und sogar umsetzt. Hierzulande niemand.