nautica22 schrieb am 04.02.2022 12:30:
Wie kommt es eigentlich, daß den Chinesen so ziemlich alles vorgeworfen wird, was sich so ein Propagandistenhirn ausdenken kann, außer einer Sache: Corona.
Daß Covid einem Laborunfall entsprungen sein könnte, ist seit Frühjahr 2020 eine unter einschlägigen Wissenschaftlern zirkulierende These, unter anderem unterstützt von einem Nobelpreisträger und unfreiwillig bestärkt durch Faucis geleakte E-Mails, diesen merkwürdigen Brief von Drosten und Co im Lancet und natürlich die vom Intercept veröffentlichten Papiere, die die Gain-Of-Function Forschung in Wuhan belegt haben.
Man könnte also China der Auslösung einer Pandemie mit dramatischen Folgen für die gesamte Menschheit bezichtigen, macht es aber nicht. Übrigens auch keine der 243 NATO-Government-Organisations.
Stattdessen dieser Pipifax um Uiguren, die gezwungen werden Gedichte aufzusagen und Journalisten, die FFP2-Masken tragen müssen.
Wie kommt's?
Ist das eine rhetorische Frage?
Es ist doch klar wieso. :-D
Weil dieses Institut in Wuhan unter der Leitung von US-Fauci stand und die dort vorgenommene GOF-Forschung von ihm finanziert worden ist. Und zwar rechtswidrig.
Komplizen und Mitwisser haben lange versucht es zu vertuschen.
Hierzu ein aktueller Artikel:
https://de.rt.com/international/130967-wuhan-verdacht-drosten-soll-medienwelt-und-politik-in-die-irre-gefuehrt-haben/