Ansicht umschalten
Avatar von Sokrates-II
  • Sokrates-II

mehr als 1000 Beiträge seit 23.06.2000

Die Schlüsselrolle amerikanischer Vasallen

Aus US-Sicht sind die europäischen Staaten Vasallen und Protektorate der Amerikaner. Brzezinsky hat die Ukraine als Dreh- und Angelpunkt bei der Erlangung amerikanischer Kontrolle über das eurasische "Heartland" (siehe auch Mackinder) bezeichnet. Lest sein "The great Chessboard" und ihr werdet verstehen, was die Amis anstreben und die Russen abzuwehren versuchen.

Während hier alle im Unterstützungstaumel derilieren, spielt sich das folgende Szenario ab:
Die Amis haben in der Ukraine eine nationalistische bis faschistische Regierung durch einen Putsch an die Macht gebracht.
Die Amis haben diesen Krieg riskiert, und es sind mal wieder Ukrainer, die sich gegenseitig abschlacheten zum Wohl fremder Mächte.
Den europäischen Vasallen wurde befohlen, ihren Teil zur Unterwerfung der Ukraine unter westliche Vormundschaft beizutragen, dem sie alle brav Folge leisten. In Amerika dürften Sektkorken knallen, wenn die Vasallen ihre Zusagen zu Kriegsgerät machen. Das dient nicht der Freiheit oder irgendwelchen "Werten", sondern läßt uns die Arbeit der Amerikaner machen.

Dumm nur (im wahrsten Sinne des Wortes), daß alle im Taumel sind und kaum einer in der Lage ist, seinen Verstand zu gebrauchen.

Wenn ihr jetzt meint, ich sei Putinversteher: Ihr habt Recht. Ich bemühe mich, Putins Beweggründe zu verstehen. Nur heißt das nicht, daß ich seine Aktionen gut finde. Es gibt kein besseres Mittel, sich als Idiot zu outen, als daß man KEIN Putinversteher sein will.

Ich bin auch Biden-Versteher und ich staune über das Ausmaß an kollektiver Borniertheit, daß hierzulande niemand versucht zu verstehen, warum die Amis dutzende Milliarden Dollar in dieses Shithole Ukraine investierten (Platz 142 auf dem Welt-Korruptions-Index).

Wenn der ein- oder andere wieder zu Vestand kommt, wird er feststellen: Die Amis haben nicht nötig, diesen Stellvertreterkrieg zu beenden und die Russen können es sich nicht leisten. Das ist die traurige Tatsache und die Ukrainer zahlen mal wieder mit ihrem Blut.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten