Antwort auf Re: Medikamente von Pnyx (1).
Nein, das glaube ich nicht, natürlich gibt es da auch Nebenwirkungen. Man kann immer mal Pech haben. Allerdings schätze ICH in diesem Fall für MICH persönlich die Nebenwirkungen hier als besser überschaubar ein. Und ich kenne mehrere Menschen die gleicher Meinung sind.
Wer jetzt letztlich Recht hat kann man nur vermuten. Einer denkt vegan sei optimal, der Nächste meint er habe dann Mangelerscheinungen, ein toller Faktenchecker wird die Meinung nicht ändern.
Erschwerend kommt dazu, dass hier doch einiges mit Zahlen geschummelt wird, das stärkt das Vertrauen nicht grad. Nicht zwingend FALSCHE Zahlen aber doch Rosinenpickerei und Darstellungen die zu falschen Rückschlüssen verleiten. Beispielsweise die Zuordnung „Impfstatus unbekannt“ zu „ungeimpft“ grad aktuell in Bayern, ehemals auch schon beim RKI.
Ich vermute (!) auch, wenn es bei Coronavac zu vielen schweren Nebenwirkungen käme würde ich das hier auf den Titelseiten lesen.
Eins ist aber wohl unstreitig: Die Impfquote würde sehr einfach und ohne Zwang gesteigert werden können. Übrig blieben komplette ImpfGEGNER. Möglicherweise könnte man die paar Leute sogar problemlos verkraften, ich kenne zumindest nur Ungeimpfte mit ansonsten vollem Impfpass.