In allen Medien wird über die "vollaufenden" Krankenhäuser berichtet, die nun endlich kommen sollen. Wieso lese ich hier nichts darüber? Ein kleiner Rest Vernunft?
Denn tatsächlich gab und gibt es zu keiner Zeit in dieser Plandemie volle Krankenhäuser, trotzdem wird uns dauernd erzählt es ginge darum uns davor zu schützen. Schon am Anfang als es hieß "flatten the curve" war davon die Rede. das Ergebnis kennen wird: "COVID-19-Pandemie: Historisch niedrige Bettenauslastung"(1)
Das es aber nach den Zahlen in Südafrika hinweise gibt, dass diese Variante kaum zu schweren Fällen führt, wird dagegen nirgendwo erwähnt. Wenn überhaupt wird es runtergespielt.
Ein 3. Elefant im Raum, ist die Frage woher die hohen Zahlen über die Omikron Variante kommen?
Ich las das es daran lag, dass man den fehlenden S-Gen Nachweis beim PCR Test nicht mehr als negativ bewertet, sondern plötzlich als positiven Omicronfall (2). Wenn das stimmt, wäre es eine weitere irreführung im Zuge dieser nicht enden werdende Plandemie.
(1) https://www.aerzteblatt.de/archiv/218200/COVID-19-Pandemie-Historisch-niedrige-Bettenauslastung
(2) https://www.theguardian.com/world/2021/dec/07/scientists-find-stealth-version-of-omicron-not-identifiable-with-pcr-test-covid-variant