In der Beschreibung steht, daß man ein Beiboot zusätzlich bekommen kann. Mir ist unklar, wo und wie das dann untergebracht wird, aber offenbar gibt es einen Platz, so ein größeres Teil mitzunehmen. Wenn man die Kammer mit irgendwas "kaschiert", sollte die Auffälligkeit sich in Grenzen halten.
Falls das überhaupt nötig ist, heißt das. Klar ist so eine Kammer nicht gerade normales Handgepäck, aber wenn man ohnehin Taucherkram dabei hat - wie sehr fällt es auf, wenn zu den Anzügen, Flaschen etc. auch noch so eine Kammer dazukommt?
Denn im Vorfeld hat ja keiner damit gerechnet, daß es zu einer Sabotage kommt. Wie mißtrauisch ist man da, wenn man sieht, daß eine andere Yacht irgendein größeres Teil mit an Deck hat, was irgendwie so aussieht wie... naja... ein Ein-Mann-Uboot oder eine CT-Röhre oder eine Druckkammer oder so... Wäre da nicht bei anderen, die es korrekt zuordnen können, eher ein Grund für einen zivilisierten Ausbruch von Neid: sieh' da, na die haben aber Geld satt, wenn die auf 'nen Ostsee-Tauchausflug eine eigene Druckkammer mitnehmen können, Mensch...