die einen breiten Sozialismus offensiv in allen Bereichen für alle Bereiche fordert und aufzeigt, und umsetzt, um die Reste der korrupten sozialdemokratischen Linkspartei zu ersetzen.
Die gegenwärtig rechten und liberalen Sozialdemokraten in der gesamten Führungsebene, die die Partei in dreißig Jahren mit ihrer Sozialdemokratie für ihre persönlichen Eitelkeiten und Profite zerstört haben, können sich ja bei der SPD melden können (Gysi, Kipping, Wagenknecht, Lafontaine, Lederer und all ihre Lackaffen).
Der Rest kann dann offensiv mit klaren sozialistischen Klassenkampfprofil, den Millionen eine neue Zukunft und Heimat geben. Ohne Verrat, ohne Sozialdemokratie und ohne Unterwerfung vor das bürgerliche Kapital und ihre Vertreter.
Mit klaren Profil gegen die deutschen Oligarchenclans, die deutschen Kapitalisten und ihre imperialistischen Charaktermasken.
Die rechten antikommunistischen Phrasen, wie sie in der BRD üblich sind und waren, sind nach 30 Jahren kapitalistischer Totalzerstörung der Erde und der Menschen hier und weltweit keine Gefahr und eine Alternative für der ökonomische überflüssige Humankapital der BRD und klares Contra gegen die kapitalistischen Marktanbeter, ihre großen und kleinen Profiteure und ein Akt, vor dem die gesamten rechten, antisozialistisch verrohnten Charaktermasken tatsächlich in einen Panikmodus verfallen werden, vor dessen kleine Ergebnisse, sie schon heute zittern.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.10.2021 08:53).