Antwort auf Re: Depression ist definitiv eine Krankheit.. von Irwisch.
Das habe ich früher auch so gemacht, bis ich gemerkt habe, daß gar nicht so viele Ignore-Plätze da waren, wie ich Forenten ignorieren wollte.
Das ist ein deutliches Anzeichen dafür, dass du mit Meinungen von anderen Menschen nicht umgehen kannst. Zum Vergleich: Ich habe noch nie in einem Forum jemanden geblockt, obwohl ich viel Erfahrung mit hitzigen Diskussionen habe.
Könnte das vielleicht eine Erklärung für eure Paranoia bezüglich Zweitaccounts sein? Glaubt ihr wirklich, dass ihr derart "wichtig" wärt, dass Leute sich Zweitaccounts anlegen, nur um eure Ignore-Liste zu umgehen?
Inzwischen ist es mir völlig egal, wer was von mir denkt oder wer welchen Mist verzapft, ich kann das locker aushalten, wegen mir muß nicht jeder meine Ansichten teilen oder sich von mir von was auch immer überzeugen lassen. Wenn's nicht geht, dann geht's halt nicht ...
Aber auf der anderen Seite, hast du angekündigt, mich bei den Moderatoren anzuschwärzen, mit der überbordenden Anspruchshaltung, dass mein Account doch bitte sofort und ohne Umschweife gelöscht werden solle.
Hast du diese Drohung überhaupt in die Tat umgesetzt? Immerhin ist bisher nichts passiert. Oder haben die Moderatoren deinen Schießbefehl einfach nicht befolgt?