Ansicht umschalten
Avatar von venice12
  • venice12

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2015

Kommt mir alles sehr bekannt vor

Wie überaus oriinell vom Pentagon; zum x-ten Mal:

Operation "Crushing Sword"?

Erklärung von Oberst Yan Leshchenko, dem Leiter der Volksmiliz der LNR:

"Unserem Geheimdienst ist es gelungen, zuverlässige Informationen über eine spezielle Informationskampagne mit dem Codenamen CRUSHING SWORD zu erhalten, die von ukrainischen Spezialdiensten mit Unterstützung westlicher Spezialdienste entwickelt wird.

Ziel dieser Kampagne ist es, die Weltöffentlichkeit in die Irre zu führen und die Volksrepubliken und die Russische Föderation der Aggression gegen die Ukraine zu beschuldigen. Die ukrainischen Kräfte für psychologische Operationen haben die Aufgabe, Panik unter der Bevölkerung und den Verteidigern der Volksrepubliken zu verbreiten.

In der ersten Phase der Informationskampagne, mit dem Beginn der Aggression durch die AFU, ist geplant, vorbereitete, inszenierte Videos über den angeblichen Beginn der Feindseligkeiten gegen die Ukraine durch die Volksrepubliken und die Russische Föderation auszustrahlen.

Außerdem wollen die ukrainischen Propagandisten in der zweiten Phase den Erfolg der ukrainischen Armee bei der angeblich erfolgreichen Abwehr der imaginären Aggression der Volksrepubliken sowie bei der Durchführung einer Offensive im Donbass demonstrieren. Dem Plan zufolge müssen die internationale Gemeinschaft und die ukrainische Bevölkerung von der Legitimität des Vorgehens der ukrainischen Streitkräfte bei der angeblichen Befreiung des Donbass von Terroristen überzeugt werden.

Der Tod von Zivilisten in den Volksrepubliken wird als Vernichtung von Terroristen dargestellt.

In der dritten Phase werden die ukrainischen Medien inszeniertes Filmmaterial veröffentlichen, das angeblich die erfolgreichen Aktionen der ukrainischen Armee beim Vorstoß in unsere Republik zeigt und darauf abzielt, die Moral unserer Verteidiger zu untergraben und Panik in der Bevölkerung zu verbreiten.

Derzeit befinden sich bereits Vertreter von Fernsehsendern wie ICTV, Ukraine und 1+1 in der 24. mechanisierten Brigade, die unter der Aufsicht von Soldaten des 74 IPSL-Zentrums auf dem Übungsgelände in der Nähe des Dorfes Nikolaevka aktiv die erwähnten inszenierten Videos vorbereiten."

https://rusvesna.su/news/1643615620

Bewerten
- +

Bisher sind noch keine Antworten vorhanden, schreiben Sie die erste!

Ansicht umschalten