Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Volldeppen oder Arschkriecher? - Der II. Akt.

hoppeligerHase schrieb am 03.08.2022 08:32:

Pearphidae schrieb am 03.08.2022 06:28:

Lucqx schrieb am 03.08.2022 03:43:

„Und hat er nicht recht? owT“
:-?

Sie sind also auch der Meinung, Demokraten seien allesamt Volldeppen, weil sie keine Arschkriecher sein wollen?

Volldeppen sind diejenigen, die zum Werkzeug für Interessen machen lassen, die ihnen schaden, und ein Selbstbewusstsein dabei pflegen, das es einen graust.

Ihr Selbstbewusstsein scheint auch randvoll zu sein, wenn Sie sich anmaßen darüber zu entscheiden, was für andere schädlich ist oder nicht und sie dementsprechend beleidigend abstempeln.

Pelosi und Baerbock machen Politik, zu der kann man sich stellen, beeinflußen kann man da nichts. Man wird als lebendiges Inventar des Staates dafür haftbar gemacht, was immer die Politik auch für richtig hält. Darin unterscheiden ich mich gar nicht von dir, auch ich bin nur machtloses Opfer.

Ihre Behauptung ist übergriffig: Was immer Sie sind oder als was Sie sich fühlen - es ist ausschließlich Ihre alleinige Position. Inwiefern diese sich von der meinigen unterscheidet oder nicht obliegt nicht Ihrer Beurteilung.

Im Unterschied zu den Volldeppen, die sich begeistert dafür stark machen, dass "wir" es Russland und/oder China mal so richtig zeigen, verstehe ich worum es geht und falle nicht auf die Titel herein, die die Politik andauernd in Umlauf bringt.

Die Frage ist: Wer ist der wahre Volldepp?
Derjenige, der seine Meinung vertritt und nach ihr handelt oder derjenige, der meint alles besser zu wissen und Vertreter anderer Meinungen beleidigt?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten