Ich lese nun schon seit Jahren auf Telepolis mit weil ich es doch als ein recht ausgewogenes Forum kennen gelernt habe. Alle Seiten kommen zu Wort, das hilft einen selber nicht eine einseitige Meinung zu entwickeln.
Aus gegebenem Anlass habe ich mich nun registriert.
Denn das was ich jetzt an Hass auf die Juden und Israel ausgekotzt lesen muss erzeugt bei mir fast schon Gänsehaut.
Unbestritten machen die Israelis viel Scheiß mit den Palis aber was erwartet ihr hier im von Goldstücken beglückten Deutschland, noch in halbwegs relativer Sicherheit, bevor die Christen, wie in Frankreich, auch verfolgt werden? Es gibt so gut wie keinen Israeli der nicht jemand kennt der schon Opfer eines Pali Terror Anschlages geworden ist. Man will halt auch leben und schlägt hart zurück. Ist das nicht logisch?
Würden die Palis ihre Milliarden an Spendengeldern aus den Golfstaaten und dem Westen, idiotischerweise als Entwicklungshilfe deklariert, nicht in Supervillen und Privatmoscheen für die Reichen, nicht in Terrortunnel, nicht in Raketen und Waffen, nicht in Hasswerbung gegen Israel........... investieren würde es ihnen, trotz unverantwortlicher Geburtenexplosion weit besser gehen. Das aber ist gar nicht gewollt, man will das arme von Israel drangsalierte Volk in aller Welt spielen und dadurch Milliarden an Gelder generieren. Ist ja auch einfacher als die Schulbank drücken und arbeiten.
Und das schreibe ich als nicht Jude, bevor hier Aussagen diesbezüglich aufkommen.