Ansicht umschalten
Avatar von mouse-net
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Re: Frühestens, wenn kein Gas mehr kommt,

kollemolle schrieb am 23.02.2022 08:43:

weder aus Osten, noch aus Westen, denn die Amis werden ihren Fracking-Dreck dahin verscherbeln, wo das meiste bezahlt wird und reichen wird es sowieso hinten und vorne nicht. Frühestens, wenn dann die Buden kalt werden und die Leute frierend in der Hütte sitzen, werden sie den Arsch hoch bekommen.
Ich fürchte nur, dass das Gas bei der anhaltenden Wetterlage noch bis zum Frühjahr reicht, im Sommer wird nicht mehr soo viel gebraucht und der Katzenjammer kommt dann erst im Herbst.
So gesehen wäre jetzt eine 2-3-wöchige Kältewelle das Richtige, damit sie ihre Ärsche noch rechtzeitig hoch bekommen.
Wenn wir es nicht irgendwie schaffen, uns von den Polit-Idioten in Berlin zu befreien, werden die es schaffen, dieses Land innerhalb von Wochen auf Befehl aus Washington vor die Wand zu fahren. Hirnloses Pack.

Hehe, wie gut dass Putin unsere Energiepolitik bestimmen kann. Lassen wir ihm doch seine Plessierchen, Hauptsache "wir" haben kein Windrad hinter "unserem" Wald oder eine selbst erfundene Photovoltaikanlage auf dem Dach.
Wie gut dass man diese Abhängigkeit behalten will, dafür nimmt man dann schon mal in Kauf dass Mitbürger sich so richtig an einer Kältewelle leiden.
*kopfschüttel*

Bewerten
- +
Ansicht umschalten